1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herd putzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 7 Juni 2008.

1. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo, ich habe eine Frage an euch.
    In ein paar Wochen bekomme ich eine neue Küche.Für einen neuen Herd hats leider nicht gereicht.
    Daher möchte ich den jetztigen super toll putzen.Es ist ein Elektrostandherd mit Ceranfeld.
    Habt ihr Tips für mich wie ich das Rohr und die Griffe vorallen wieder gut sauber kriege?
    Wäre euch sehr dankbar.
    Lg Tina:)

2. susanne.f

susanne.f Gast

k2r schaum fürs rohr, über nach einwirken lassen, wirkt super

3. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

4. Tinaone

Danke werd ich ausprobieren.
    Lg Tina

5. puppe29

puppe29 Gast-Teilnehmer/in

Es gibt von Enjo einige sehr gute Tücher die ich nur empfehlen kann-Reinigung ohne Chemie, nur mit Wasser...schick einfach PN wenn du was brauchst ;o)

6. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

also für's Ceranfeld nehm ich jetzt den Obenland Reiniger und bin begeistert. Im Backrohr hab ich ihn noch net probiert, werd ich aber noch.

:wave:

7. Hab mir vor knappe 5Jahren von Enjo die Schlemmkreide gekauft! Putz sogar mein Backrohr damit!

8. Tinaone

Wie funktioniert das?
    Lg Tina

9. Schlemmkreide ist in einer Dose verwende so ein Schwammerl das ich vorher nass mache in die Dose nehme dann Schlemmkreide und reib ordentlich den Ofen damit ein danach mit feuchten Tuch abwischen+abtrocknen!
    Die Dose lass ich Ofen damit Schlemmkreide trocknen kann!

10. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

:confused: ...gebackene schlemmkreide :cool:

11. Hab natürlich "offen" gemeint! Gibt schlimmeres oder?

12. Ulli-Sp

is aber trotzdem nett zu lesen :D, hab auch 2x drüberlesen müssen;)

13. Ja ich weiß mit einen 7,5Monaten alten Sohn am Arm ist das nicht so einfach!:)

14. Ulli-Sp

meiner is 1,5 Jahre, glaub mir besser wirds net ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden