1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbstlichter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 22 Oktober 2010.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Bastelfreunde!
    Habe einige leere Gläser gesammelt und möchte gerne "Herbstlichter" basteln! Also Kerze rein und Deko, oder bemalen! Habt ihr kreative Ideen für mich??
    Danke & LG Sandrine

2. Raia9919

Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

hallo

meine kinder haben immer seidenpapier drauf geklebt und die haben wir dann ins fenster gestellt.

viel spass :)

3. Herbstblätter sammeln und mit Bastelkleber darauf kleben. Dann kann mans noch mit Transparentpapier überziehen oder dick mit dem Bastelkleber außen einstreichen (der dann transparent wird)

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätt einfach nur schöne Blätter genommen, evtl. a bissl mit Kleber am Glas fixieren und an ganz dünnen Draht unten bei den Blattenden drumgewickelt (also nicht ums Blatt, sondern ums Glas). Stell ich mir hübsch vor.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden