1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbstdeko?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leon123, 7 September 2011.

1. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So, nachdem wir in 2 Wochen Tag-/Nachtgleiche haben und ich vom Sommer schon die Nase voll hab trau ich mich jetzt mit dem ersten Herbstthema raus. ;) Im Supermarkt gibta schon Kürbise und in den Werbeprospekten werden schon die Öfen und herbstliche Deko angeboten.

Welche Deko habt ihr im Haus? Wann stellt ihr sie auf?

Ich bin schon total in Stimmung und will heuer ein bisserl mehr dekorieren. Vielleicht sinds die Hormone aber ich sehne mich schon nach der gemütlichen Zeit wos draußen düster und regnerisch wird und man drinnen gemütlich in einer Decke eingewickelt sitzt und zum Fenster raus schaut. :cool:

LG
    Leon

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Vors Haus kommt wieder eine selbstgemachte Heugans, Maiskolben, Efeu, Kürbisse und Drachen...........
    Bin aber noch nicht in Stimmung davor, mir fällts schwer mich vom Sommer zu verabschieden.

Schau mal ins Bastelforum - da findest sicher was

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon die ersten Sachen gemacht. Die Sommerblumen verblühen langsam, darum hat es für mich am WE gepasst.
    HAb einen selbstgemachten Strohkranz, den ich mit frischen Beeren schmücke und Haferähren, kleinen Äpfeln und einer Vogelscheuche.
    Dann einen großen Besen, in den ich Maiskolben hänge. So ab Oktober kommt dann eine große Laterne hin, die ich mit Kastanien schmücke.
    Und natürlich viele Kürbisse und Herbst/Winterblumen. :wave:

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Schaut hübsch aus!!

Ich dekoriere gerne mit Sachen aus der Natur... passend zur Jahreszeit... Kukuruz, Kastanien, Efeu, Hagebutten, Lampionblumen, Eicheln, Kürbis, usw.......

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Lampionblumen hab ich heuer wieder total viele

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich nicht. Die wachsen bei mir einfach nicht. :(

7. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

wuchern bei mir wie ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden