1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbstdeko

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 19 September 2010.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat lust und zeigt seine Herbstdeko her

2. ane27

ane27 Gast-Teilnehmer/in

ich hab kürbise aus meinem garten bemalt und beschriftet und sie so mit blumen und kerzen in den eingangsbereich gestellt :)

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Meine Jahreszeitenvase herbstlich geschmückt :):

Anhänge:

4. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

gefällt mir sehr gut

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

@ lumusan

Was von der Vase bleibt immer fix? Die Staberl? Die sind doch vom IKEA, oder? Meine hab ich nämlich von da, und die schauen ziemlich gleich aus.

Wie veränderst du die Vase im Laufe des Jahres?

6. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Vom Ikea hab ich sie ziemlich sicher nicht. Eher vom Dänischen Bettenlager oder vom Möbelix.

Leider konnte ich eben mal nur ein Bild von der winterlichen Vase finden, und da nur im Hintergrund. Da hab ich aber inzwischen auch schon Samenstände vom Silberblatt dazu gemacht, ich finde, es sieht jetzt besser aus.
    Aber es sieht immer sehr nett aus mit der Beleuchtung und den Spiegelchen in der dunklen Zeit.

Im Frühling habe ich lange gelbe, etwas gebogene Stäbe drinnen und einige Äste aus dem Garten bzw. Umkreis, die ich mit Papierblüten beklebt habe. Zu Ostern natürlich Palmkätzchen und Ostereier.

Im Sommer gibt es Schilf und einige Ähren zu dem Grundzeugs aus Palmblättern und Staberln.

Ich muss mal versuchen, alle Jahreszeiten abzuphotographieren....

Diesen Herbstkranz habe ich heute fertig gemacht:

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus!!
    Vor allem die Idee, den Lauf der Natur in einer Vase auch nach drinnen zu bringen gefällt mir sehr.

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden