1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbstbilder unserer Tiere

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rayaofwakefield, 3 November 2013.

1. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, es ist an der Zeit, auch mal einen Herbstbilderthread zu eröffnen. Jetzt, wo die Blätter schon fast alle am Boden liegen, man tolle Herbstspaziergänge mit den Hunden machen kann (oder tolle Ausritte mit den Pferden), es den Katzen langsam schon etwas kühler wird draußen. ;)

[album]57[/album]

#1 rayaofwakefield, 3 November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 November 2013
  2. ma sind die lieb. :hug:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  3. Pipina

VIP: :Silber

er will nie fotografiert werden :) aber er genießt noch den herbst im garten :D
    IMG_1025.JPG

4. Neon

Neon Gast

Sehr schöne Bilder, danke! :love::wave:

rayaofwakefield und Pipina gefällt das.
  5. Kenny heute morgen beim Durchlüften... Die Terrassewurde bereits winterfest gemacht, der Tisch verbunkert. Irgendwie kam der gnä Herr (der NIE, ich schwöre, NIE springt) auf den Tisch rauf o_O

image.jpg

6. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao: Sag niemals nie!

rayaofwakefield und vonHasenfuss gefällt das.
  7. ich muss auch bilder reinstellen.
    molly mit schei....... am maulkorb.
    molly wuzelt sich im dreck. (heute)
    im moment ist sie leicht verhaltensoriginell. :eek:
    blondie denkt sich sicher oft. *die haben wir noch gebraucht* :confused:

8. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

tmp_2013-11-01 12.34.171753478973.png Also Halloween ist ja auch im Herbst, gell? Also ist das Foto auch ein Herbstfoto.
    Der Superschneck:

9. Pipina

:roflmao::roflmao::roflmao:

10. Ich muss ihm sogar auf die Couch helfen, weil er das nicht allein schafft! :confused:

rayaofwakefield und Neon gefällt das.
  11. A3

A3
    Mitarbeiter

Wir ersuchen Bilder-Themen im Bilderbereich zu eröffnen und in Diskussionsthemen dorthin zu verweisen.

Ich habe die 10 Bilder im ersten Beitrag als Beispiel in ein Album gestellt und dieses Album in den Beitrag eingefügt.

12. wir hatten unsere Sommer,Herbst und Winterbilder immer schon hier und wenn wir das nicht mehr dürfen poste ich gar nix mehr... ist doch die Tierecke. In den Bilderbereich schau ich nie. Langsam geht´s mir hier echt am Nerv

13. sollten wir das nicht mehr dürfen, bitte meine Wenigkeit gleich löschen. Das ist nämlich noch das Einzige was mich hier hält.. grantig schau

14. Neon

Neon Gast

Mir ist der Bilderbereich viel zu unübersichtlich und ich schaue dort grundsätzlich nicht rein. :sarcastic:

15. Pipina

ich war dort noch nie und werds auch weiter lassen :giveme5: :rage:

16. Asterix

fluchtgummifluchtgummi - Supermann war gestern - SUPERSCHNECK ist heute............:love::D

PS: ich schau auch nie in den Bilderbereich..........wir tauschen uns ja hier über unsere Tiere aus........o_O.....find das auch nicht gut, was A3 meint......es ist ja nicht so, dass wir irgendwelche Bilder für alle irgendwo hineinstellen wollen........:(

lg Asterix

17. A3

A3
    Mitarbeiter

Themen oder Beiträge, die hauptsächlich aus Bildern bestehen, gehören in den Bilderbereich. Allenfalls können die Bilderalben dann hierher verlinkt werden (siehe oben). Wir können gerne öffentliche Alben im Tierbilder-Bereich für jede Jahreszeit erstellen, damit jeder seine Bilder dort hineinstellen kann und keine eigenen Alben eröffnet werden müssen.

Einzelne Bilder in Diskussions-Themen sind kein Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden