1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

herbst/winter in OÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von passionate-mum, 24 September 2010.

1. passionate-mum

passionate-mum Gast-Teilnehmer/in

was macht ihr mit euren zwergen so im herbst/winter in OÖ? meine maus wird jetzt 15 monate alt, also museum, kino & co. ist noch nicht möglich. suche echte alternativen- falls es die überhaupt gibt :eek:

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Bogipark
    Bibl. Wissenturm (super Spielbereich, viele Bücher und Spiel zum Ausleihen)
    Spielplätze in Einkaufszentren, Möbelhäusern
    Hallenbad
    Babykino
    Therme
    Gelber Zug

Etwas später theater des Kindes, kasperl usw.

Und wird gehen auch mit Kind(ern) ins Museum;)

3. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

... Ach ja und Grottenbahn natürlich (sperrt jetzt mal zu, hat aber an den Adventwochenenden offen, soviel ich weiß)

4. Littlefood1608

Littlefood1608 Gast-Teilnehmer/in

@Liv-Ann:
    Wo gibts denn ein Babykino und was muss man sich drunter vorstellen?

LG

5. RPBM69

RPBM69 Gast

Babykino ist immer am ersten Mittwoch im Monat im Moviemento.
    Normale Kinofilme werden dort gezeigt, Ton etwas leiser und gedimmtes Licht. Mama, Papa und Co können mit Babys ins Kino gehen!

Ich kann auch empfehlen mal ins Ekiz zu schaun. Da gibt es einen Spielbereich, Kaffee und auch offene Spieletreffs. Oder super ist auch das Atlantis Familiencafe!

-Du kannst auch gern mal bei uns im Thread der Linzer Eltern vorbei schaun. Wir treffen uns regelmäßig und grad wenn das Wetter nicht so gut ist, dann treffen wir uns bei jemanden zu Hause. ;)

6. passionate-mum

passionate-mum Gast-Teilnehmer/in

wo ist denn der therad? hab mir eingebildet, ich hätte schon mal in einen geschrieben u. find ihn nimma :eek:.

danke für die tipps. also babykino wär def. nix für meine maus, die bleibt so lange net sitzen, die räumt des kino um :D.

hm, alles andere kennen bzw. machen wir eh auch. dachte irgendwie an was, was mal ein bisschen anders is, aber scheinbar gibts in linz nix andres :(

7. RPBM69

RPBM69 Gast

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=648073"]Parents & more | Community-Website[/ame]

hier sicherheitshalber noch mal der Link. All zu viel gibt es nicht zu tun hier ... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden