1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Herbst Deko???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niklas140508, 30 August 2010.

  1. Niklas140508

    Niklas140508 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    möchte mein Haus gerne herbstlich dekorieren und suche deshalb Ideen für Haus und Garten, genauer gesagt für meine Fenster, den Küchentisch und den Eingangsbereich (natürlich zum selber basteln)

    Ich bin für jede Idee dankbar!!
     
  2. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe neben unserer Wohnungstüre einige große Zweige in einem sandgefüllten großen Emailkrug stehen. Diese behänge ich mit zur Jahreszeit passenden Deko.
    Momentan hängen noch auf braune Paketschnüre gefädelte Muschelschalen und Meeresschneckenhäuser aus unserem Sommerurlaub drauf.

    Demnächst werde ich sie gegen folgende Deko tauschen:
    Ich habe große Weinbergschneckenhäuser gesammelt und Eberschendolden getrocknet.
    In die Schneckenhäuser habe ich mit der Dremel Löcher gebohrt, sodass ich einen Faden zum Aufhängen durchziehen konnte.
    Mit der Klebepistole habe ich in die Öffnung eines jeden Schneckenhauses eine Ebereschendolde geklebt. Dann werden die Schneckenhäuser auf die Zweige gehängt.

    Für die Eingangstüre habe ich eine ähnliche Dekomöglichkeit: ich habe einen etwa 1 cm dicken, 30 cm langen Zweig an beiden Seiten mit einer Schnur zum Aufhängen an der Türe versehen und hänge zur Jahreszeit Passendes drauf.


    In einem Einrichtungsgeschäft habe ich bei einigen Dekorationen die Farbkombination Violett und Dunkelbraun gesehen.

    Das werde ich versuchen bei einem Kranz nach zu gestalten: ich habe dazu einen dunklen Weidenkranz besorgt und allerlei Rohmaterialien in Violetttönen:
    Krepppapier, breite Bänder aus gepressten Fasern, große violette Holzperlen, selbstgehäkelte violette Blumen, geäderte, violett eingefärbte Lindenblätter usw. Bin gespannt, wie das aussehen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden