1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Herbst da/Winter kommt oder Vitamine wirken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 16 August 2008.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Meine rot getigerten Helden - vor allem einer der beiden - machen jährlich im Sommer Diät. Freiwillig. Vor allem der Zarte frisst merklich weniger.

Da er diesen Sommer wieder mal extrem dünn geworden ist und sogar schon im Sommer Husten hatte (sonst hat er den immer Weihnachten rechtzeitig für unseren Urlaub :cool:) bekommt er seit ca. drei Wochen eine Vitaminpaste.

Seit dieser Woche frisst er für seine Verhältnisse sehr gut, mit Appetit und verlangt richtig nach Futter.

Bitte sagts mir dass das von den Vitaminen ist! Die andere Variante wäre nämlich der Herbst ist da, der Winter naht "ich brauche Winterspeck". :eek:

2. DeinHase

DeinHase Gast

Winter brauch ich noch keinen, muss noch in Urlaub fahren außerdem hab ich für den Altweibersommer noch so viel vor, es sind bestimmt die Vitamine:D:wave:

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eingesehen, dass es am Wechsel der Jahreszeit liegt.
    Sogar die Spinnen kommen schon ins Haus. :eek:

Aber andererseits auch wieder egal. Hauptsache er frisst gut und ist wohlauf.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden