1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Herbalife

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zicke-Lauser, 24 Januar 2012.

  1. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    Würd mich gern mit Personen die Herbalife probiert haben austauschen ... möcht im Februar damit anfangen zusätzlich mach ich ab februar jede Woche ZUMBA und sonst wird in nächster Zeit viel Bewegung gemacht :wave:
     
  2. patchwork7

    patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

    Hab jetzt auch mit Zumba angefangen. Am Anfang mußt du täglich üben bis du Schritte und das Tempo heraussen hast. Wenn du dein Wunschgewicht hast, genügt 1-2 x die Woche. Zusätzlich mache ich WWDI, halte vom Herbalife nicht viel und da bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. Wichtig ist auch die tägliche Bewegung.
     
  3. baby-blue

    baby-blue Gast-Teilnehmer/in

    ich mag herbalife - vom geschmack her, auch wenn es mir seit neuestem immer grauslich aufstoßt.
    und es hilft auch - so lange du es machst.
    mich haben halt immer die internetmeldungen verunsichert, auch die (wenn auch sehr wenigen) todesfälle,
    und mir hat dann nach einer weile das essen gefehlt - das frühstück zb.
    jetzt mache ich 10in2 und wenn ich sehr hungrig bin trinke ich einen herbalife shake in der früh am 0er, bis
    ich die alle wieder aufgebraucht habe.
    denn sie sind halt auch sehr sehr teuer, und der jojo der eintritt wenn du nicht mehr weiter machst ist sehr groß (war bei mir halt so)
     
  4. Zicke-Lauser

    Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

    na bewegung mach ich eh täglich .. ernähre mich auch gesund ..zumba is leider nur einmal die woche :eek:
     
  5. patchwork7

    patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

    Auf die richtige Bewegung kommt es an, gesunde Ernährung ist nicht immer richtige Ernährung. Ich habe mir die die DVDs zugelegt und mache zumba jeden Tag zu Hause.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden