1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

herbal essences: ausser guten duft nichts dahinter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Mai 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich gebs zu, ich hab sie mir alle gekauft, weil sie so gut riechen.
    :rolleyes:

aber seither sind meine an sich trockenen haare, die ich bisher einmal die woche waschen musste (und das auch nur, weil sie nicht mehr frisch waren, aber niemal fettig oder ungepflegt) nach 2 tagen fettig und außerdem juckt die kopfhaut total.

wer verwendet das teufelszeug auch, und wie sind eure erfahrungen?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

edit threadtitel: es muss natürlich "ausser guteM duft" heissen :cool:

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

ähnlich wie deine. die kopfhaut juckt zwar nicht extrem, aber spannt,.. und die haare sind danach unbrauchbar.....

4. poison

poison Gast

ich hab mich vorige woche geärgert. da gibts die pinkfarbene flasche, für glatte haare. durchsichtiges shampoo. daneben stand auch eine pinkfarbene flasche, aber mit weissem inhalt, dachte dass das der balsam dazu ist.
    tja, lesen sollte man vorher, es ist auch ein shampoo gewesen. und da hab ich mich so geärgert, es gibt sie in blau und grün und orange und warum machens in pink 2 verschiedene sorten.

so bin ich zufrieden, mir daugt die blaue serie irre gut. auch meinen haaren :D

5. ich bin derzeit auch sehr happy mit der blauen serie, bzw eigentlich nur mit dem blauen shampoo. brauch gar keinen balsam, das is mir vorher noch nie passiert!! :eek:

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

7. es is wahrscheinlich noch immer schrott. aber es macht meine haare so angenehm, ich kann damit lufttrocknen, ohne stylen zu müssen oder ähnliches, kein föhnen mehr. und das is sicher auch angenehm für meine haare. ich wechsle aber mit nk ab.

8. Zwuckii

Zwuckii Gast

ich hab mir das rosa shampoo gekauft (glatt und seidig), sie wurden es zwar aber dafür juckt meine kopfhaut schon nach 2 tagen ...

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

meine haare fetten extrem schnell nach seit ich dieses shampoo verwende, außerdem trocknen sie nach dem waschen total aus! der duft ist das einzig gute daran!

10. Eeyore

Eeyore Gast

Habs mal 3 Wochen ausprobiert - Haare viel fettiger, Kopfhaut juckend - kein gutes Gefühl. Bin wieder zum altbewährten zurückgekehrt und zufrieden. :wave:

11. wir fassen zusammen: für fette haare schlecht, für trockene haare gut :herz2:

12. dreli74

dreli74 Gast-Teilnehmer/in

kann ich nicht bestätigen :D war seeehr zufrieden mit dem alten herbal - habens aufgelassen (habe immer so ein Glück :eek: ) habe fettige Haare - mit dem Shampoo reicht es alle 3 Tage zu waschen, mit anderen alle 2 Tage. :) das neue ist nicht so gut wie das alte, aber besser als die anderen...:wave:

13. jetzt versteh ich, warum meine Kopfhaut seit diesem Shampoo so juckt und trocken ist. Das mit den fettigen Haaren stimmt auch.

Also weg damit!

14. hm also wie jetzt...

ich verwend das blaue >> suuuper für trockene haare.

welches verwendet ihr?

15. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das grüne (glanz) und das rosane (glatt) probiert, die ersten tage große begeisterung.

danach die ernüchterung: schuppen, juckende kopfhaut

meine schwester hat das pinke (farbe) probiert und nun ebenfalls schuppen.

16. Ich hab auch das in Rosa für glattes Haar probiert und genau dieselben Symptome.. und die Kopfhaut hat sich immer noch nicht erholt, hab aber auch lang gebraucht zu merken, dass es viell am Shampoo liegt..

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hatte früher das gegen fettige haare. hat anfangs sehr geholfen, mit der zeit aber, ließ die wirkung nach.

jetzt hab ich das grüne und meine haare sind furchtbar.
    juckende kopfhaut oder schuppen hab ich keine.

nehm als alternative noch eine andere marke, die bei mir die haare super schön macht

18. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

und was ist das für ein shampoo?

19. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

pantene pro-v
    fülle und kraft

meine haare sehen mit dem shampoo viel schöner aus, als mit herbal essences :eek:

20. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

gebe nadz vollkommen recht.

was da drin die haare fettig macht bzw dass sie bei "glatt und seidig" so fallen, sind rein allein die silikone
    und die sulfate sind auch bäh.

also im prinzip (bei denen, bei denen es die kopfhaut nicht angreift und auch sonst keine krisen damit bekommt) außen hui, innen pfui- denn pflegen tut das zeug ganz bestimmt nicht.

LG :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden