1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Henna Tattoo in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julia78, 28 Juli 2011.

1. Julia78

Julia78 Gast-Teilnehmer/in

Bin am Wochenende in Wien und wollte mir dort ein Henna Tattoo machen lassen. Habt ihr eine gute Adresse / Kontaktdaten?
    Danke für eure Tipps!
    LG JUlia

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

darf ich fragen wieso du ein henna tatoo möchtest??
    ich hab mir vor x jahren in nem tuniesienurlaub mal eines machen lassen und die verätzungen von damals sieht man heute noch von dem zeugs auf meiner shculter aber durch mein tatoo sieht man es gott sei dank nicht mehr also ich würd mir das nie mehr machen lassen wenn schon nur kurzfristig dann mit so nem tatoostift der nach ein paar tagen abgeht

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Mir geht's wie Rapunzel!!
    Hab mir auch damals im Urlaub einen Henna machen lassen ,jetzt trage ich an dieser Stelle ein Schmetterlings Tattoo weil da so eine Art Narbe zurück geblieben ist (man sah es nach 5 Jahren immer noch :( )

Mach ich nimma, wenn dann würd ich ein Airbrush machen lassen.

4. siehe auch:

[ame]http://derstandard.at/1245819920241/Gesundheitsministerium-warnt-Allergien-durch-Henna-Tattoos[/ame]

das sollte in europa nicht passieren können.

5. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich hab's in Italien, in einem Studio (tattoo-studio) machen lassen. Aber ich sag mal man kann immer Pech haben.

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

mein tatoomann hat damals lange überlegt wie er am besten an die sache geht weil es doch ne ordentliche narbe war wenn man das so nennen kann ne richtige verätzung in dem sinne hat auch die sonne die stelle nie mehr bräunen können. ich würd mir das echt dreimal überlegen wegen henna und die idee mit dem air brush find ich dann schon besser wenn man sich mit nem tatoo nicht wirklich anfreunden kann oder aber selberzeichnen mit den tatoostiften ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden