1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

helpdesk

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Skala, 4 Oktober 2007.

1. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

2. tabitha

tabitha Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich ganz lustig, aber ich verstehe nicht, dass offenbar nur Frauen (Kundinnen) dumm sind. Es gibt keine einzige blöde Aussage von einem männlichen Kunden, komisch.

3. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

kenn ich schon, find ich von berufswegen witzig (wie wahr, wie wahr) - hat auch bei uns schon die große mailrunde gemacht :D

das mit kundin als pauschalbezeichnung für´s gegenüber seh ich nicht sooo dramatisch, aber ich bin auch nicht eine die sich so auf diese dinge versteift ;)

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

darüber kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren :D

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

7. Eclipse

Eclipse Gast

Das mag daran liegen, dass Männer andere Fragen an einen Helpdesk haben, die bei weitem nicht so lustig - wenn vielleicht auch nicht klüger - sind ... ;)

Die meisten Aussagen sehen doch sehr weiblich aus, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf ...

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

immer wieder lustig zu lesen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden