1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

HELP..zahlt sich dieser job eig aus ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jessi2009, 12 Mai 2010.

  1. jessi2009

    jessi2009 Gast-Teilnehmer/in

    HALLO habe folgendes problem .. hab mich bei krone als zeitungszusteller beworben .. heißt ich fahr mit meinem auto u muss zeitungen verteilen ..

    nun schauts so aus das ich die ganze woche in der nacht a rbeiten muss man kanns sich einteilen zeitungen müssen um 6 uhr draussen sein, heißt um 4 uhr aufstehen ..

    sprit muss man selber bezahlen ..

    der zuständige von der krone war bei mir zuhause das allles besprechen . u nun bin i ein bissl verwirrt . weil er meinte ich krieg 600-700 euro .. :eek: hab ma e gedacht das is viel . u jezt erfahr ich das das eig für die ganze tour wäre. ich bekomme nur 300 euro .. für ca 70 zeitungen zum austeilen . sprit muss i selber zahlen . jezt bin i am überlegen ob sich überhaupt rentiert ?? ABSAGEN KANN I WOHL NIMMER weil die wen brauchen für die tour .. u i mus smorgen schon anfangen . ich weis jezt echtnet was gscheiter wäre. weil 300 kommen mir schon wenig vor für das das ma die ganze woche bereitstehen muss..
     
  2. pfirsich82

    pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

    so einfach kann man das nicht sagen. Wieviel wirst du ca. für Sprit ausgeben müssen und wieviele Stunden und Tage pro Woche ist diese Arbeit?
     
  3. Desmond

    Desmond Gast-Teilnehmer/in

    Das ist jetzt warum Dein Problem dass die dringend jemanden brauchen? ...

    Absagen kannst Du immer noch, auch wenn Du heute die Tour gefahren und jetzt draufgekommen bist, dass das nix für Dich ist. Da brauchst Du Dir auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen ;)
     
  4. MatsBM

    MatsBM Gast

    Eine Bekannte von mir hat das eine Zeit lang gemacht und wieder aufgegeben, da unterm Strich kaum was übrig geblieben ist.

    Es kommt natürlich drauf an wieviel km du für die Tour zurücklegen musst und was dir das an Kosten verursacht und wieviel Stunden du im Monat dafür aufwenden musst, dann kannst dir ja ausrechnen was du unterm Strich an NEttostundenlohn hast.

    Ob die Krone nun dringend jemanden braucht für die Tour, kann dir im Grunde genommen wurscht sein - wenn du der Meinung bist der Job ist was für dich mach es, falls nicht dann lass es sein!

    Achja was die Bezahlung betrifft: Mit der Aussage so um die 300 Euro würde ich mich nicht zufrieden geben, sondern den genauen Betrag schriftlich mit dem Typen der Krone vereinbaren!!

    Liebe Grüße
    Mats
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden