1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

help was anziehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 25 Mai 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich muss morgen auf eine richtig amerikanische Graduation, also so richtig mit schwarzen Roben und Hüte in die Luft werfen und so.... und es soll 32°C kriegen.

also, WAS zur Hölle ZIEH ICH DA AN????

2. bikini. aber wehe, dir hängt das höschen runter, dann kommt die dame ausm andern thread und macht dich zur schnecke. oops, bist du ja schon. (rutscht dir öfter die hose runter?)

3. Frieda

:eek: nein, das wär blöd. und ja, wenn ich mich kopfüber in die Fluten stürze, kommt das schon mal vor. aber da sollen keine Fluten sein, dafür viele alt ehrwürdige Menschen...

4. zur not kannst noch immer spontane marienerscheinungen vortäuschen und blau machen. so ein event bei 32°, die sind ja irre.

5. Frieda

irre ja, aber ich mag den armen, süßen Maturanten dann doch nicht die Show stehlen...

ernsthaft, kleines Schwarzes? ich hab sonst nur so bunte oder wirklich, wirklich kurze Sommerkleiderl...

6. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich denk, das kleine schwarze ist passend für den Anlass, auch wenn schwarz bei der Hitze natürlich doof ist...

7. Frieda

ja, ein helles kleines Schwarzes, das wäre jetzt der ultimative Retter.

8. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

aber bei schwarz sieht man die Schwitzflecken wenigstens nicht. :)

Ich würde auch ein luftiges schwarzes Kleidi anziehen. Heiß wird die sowieso!

9. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ein weißes kleines schwarzes? :D

10. Frieda

das mit den Schweißflecken ist ein gutes Argument.

ich hoff ja eher, dass ich vor lauter Ansprachen (i don't like american english) nicht einpenne.

11. Frieda

weiß ist blöd, da sieht man sofort, wenn ich mich mit bowle anschütt.

12. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

nimm nen Fächer mit und wachel dich damit munter! :)

13. Frieda

oh, a good idea!

14. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Ein Bikini wäre mir für so einen Anlass zu großzügig. Nimm einen Badeanzug. :cool:

15. Neon

Neon Gast

Schwarz ist immer gut und schütte dich halt nicht an, wie wärs damit? ;):D

16. Rhea84

Rhea84 Gast

Viel Spaß heute dort!

Und ich denk, jedes recht hübsche Kleid passt dort, egal ob bunt oder einfärbig. So etwas ist nicht so streng.
    Zur Not schau dir schnell so Teeniefilme an und schau, wie die Leute dahinter (also hinter den Studenten/Schüler) so gekleidet sind. ;)

17. Frieda

ich wusste, warum ich die Frage hier in Forum stelle... hier kommen immer die besten und gscheitesten Antworten :D ;)

mittlerweile weiß ich wenigstens die Location.... bissi edel. also kleines Schwarzes ist ok. (für dich Rhea: das von der KmK-Premiere)... aber der Tipp mit dem Film ist genial!

18. Rhea84

Rhea84 Gast

das ist wirklich schön und steht dir auch gut.

Naja, da sieht man das ja am öftesten, sonst gibts das bei uns ja eher selten. ;)

19. Frieda

ja, aber da hat die Elterngeneration ja eher so die Chanel-Kostümchen an... sowas besitze ich leider, leider nicht.

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Weisses Kostüm?
    aber kleines Schwarzes sollte auch passen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden