1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Help suche einen Liedertitel-sehr akutell

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 2 September 2011.

1. amanin

amanin Gast

Hi,
    ich suche einen Liedertitel.
    Das Lied ist auf deutsch, von einem Deutschen? und es handelt über Trauer.

Eine Passage die ich mir gemerkt habe ist "wenn ich nachts nicht schlafen kann" und so ähnlich "1000x hab ich es schön gehört doch ich höre nicht richtig"
    Es gibt entweder keinen Refrain oder nur Refrain, das Lied wiederholt sich immer.

Ich dachte ich hab mir die Zeit gemerkt in dem es im Radio gespielt wurde, aber wohl leider nicht :(:eek:

:danke:

2. amanin

amanin Gast

Hat sich erledigt, habs schon.

3. immi75

immi75 Gast-Teilnehmer/in

Hmm...... meinst du vielleicht STILL von Jupiter Jones? Hier der Link: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY"]Jupiter Jones - STILL - YouTube[/nomedia] lg immi

4. amanin

amanin Gast

Ja genau das meinte ich :danke:

5. immi75

Wars wenigstens das richtige???

6. immi75

ggggg irgendwie posten wir andauernd gleichzeitig!!

7. amanin

amanin Gast

Ja du hast eine Punktlandung gemacht ;):D

8. amanin

amanin Gast

Du hast sogar den Link eingestellt den ich mir angeschaut hab :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden