1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Help: Nur noch 1 mal hochfahren - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ellinor, 7 November 2009.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Unser Computer ist kaputt. Fährt nich mehr hoch. Weder im abgesicherten, noch im Modus mit selbständiger Eingabe etc. Kehrt immer wieder zur Oberfläche zurück, wo er mir erklärt, dass Windows (xp) nicht erfolgreich gestartet werden könne.

Ich brauch ihn noch ein einziges Mal, um Dateien auf die externe FP zu speichern. Wie kann ich ihn überlisten?

Begonnen hat alles mit dem Netzkabel, das wir x-mal an- und abstecken mussten, damit er überhaupt anspringen konnte. Jetzt fährt er zwar hoch, aber schafft das Windows nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Danke!:)

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

zum daten sichern brauchst nicht unbedingt dein xp. lad' dir eine rescue-cd oder knoppix auf einem anderen pc runter. beide beinhalten ein linux, das von der cd aus startet und mit dem du auch dateien verschieben kannst. :cool:

3. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Oder Festplatte ausbauen und bei einem anderem wieder einbauen, dann dort die Daten sichern!!

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden