1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Help - Abwaschfest machen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi0406, 24 August 2010.

1. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

meine Kids haben mit CreaDire*t Farben Gläser bemalt, die sind aber wasserlöslich. kann ich da einfach mit z.b Serviettenkleber - der ja wasserfest ist - drüber gehen?

bitte bitte um Tipps!! :wave:

2. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Welche Farben von Cr... habt ihr denn verwendet.
    Müßte das wissen, dann kann ich dir vielleicht Hilfestellung leisten.

3. Lisi0406

Kreativ-Farbe steht nur drauf!

4. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

Also die Kreativfarben sind wischfest mit einer wasserabweisenden Oberfläche.
    Das heißt du solltest die Gläser nur immer kurz mit der Hand spülen und nicht in den Geschirrspüler geben.
    Selbst wenn du mit Serviettenkleber drüber gehst hast du keine Garantie, dass die Bilder nicht abgehen - auch mit diesem Verfahren gilt nur mit der Hand kurz spülen.
    Für Gläser und Porzellan solltet ihr in Zukunft die Keramikfarben wählen, diese kann man im Backofen ganz einfach einbrennen und die Sachen sind
    weitgehenst spülmaschinenfest.

5. Lisi0406

vielen DANK!
    die nächsten dann auf jeden Fall mit Keramikfarben!
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden