1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

helloween deko ab wann ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 27 September 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

da maus heuer zu helloween sammeln gehn mag werden wir auch erstmals unseren garten bissi gruselig machen :) ab wann gibt man die deko raus :eek: haben bis jetzt nur zu weihnachten deko gehabt :)

2. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

meine nachbarin macht's heute ;)

3. babsi60

babsi60 Gast-Teilnehmer/in

Es ist anfang Oktober, also auf gehts.
    :hexe::pumpkin2:Ich fang glaub ich auch schon an.:ghost::pumpkin:

4. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben immer Kürbisse geschnitzt (also ausgehöhlt und Gesicher reingemacht) und ein Teelicht reingestellt, allerdings das war schon immer so und nicht wegen Helloween - weil mit diesem Brauch kann ich so ganz und gar nix anfangen :eek:, alleine wenn ich mir dessen Herkunft anschaue gruselt es mich auch so genug :boes: und das will und werde ich nicht unterstützen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden