1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hello Kitty Servietten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von R2H, 14 November 2009.

1. R2H

R2H Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter ist ein totaler Hello Kitty Fan. Bin nun auf der Suche nach Hello Kitty Servietten für die Serviettentechnik. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden. Wohne im 23. Bezirk. Habt ihr irgendwo welche gesehen?

Ich bin auch auf Ideensuche, wo ich es überall raufkleben soll. Vielleicht gibt mir ja noch wer einen guten Tip? :)

2. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Hast schon beim Toys oder beim Müller geschaut?

Kannst sie ja auf Blumenübertöpfe geben, auf leere Aludosen (für die Stifte)........... oder Bilderrrahmen gestalten bzw. Bilder machen;)

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wie alt ist deine Tochter?

Oder eine Schreibttischunterlage fällt mir auch noch ein;)

4. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

bei www.amazon.de gibt es verschiedene kitty servietten.

lg
    2girls

5. R2H

R2H Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure rasche Rückmeldungen. Bei Müller habe ich noch nicht geschaut. Bei Toys habe ich keine gefunden (nur andere Partyartikel von Hello Kitty) Müller müßte ich erst mal schauen. Bei Amazon gibt es wirklich schöne, aber da muß ich doch auch Portokosten bezahlen. Das würde ich mir gerne sparen.

Auch ein Dank bei den Ideen. Ein Bild mit meiner Tochter gemeinsam gestalten wollte ich auch.

Blumentopf ist eine super Idee. Da muß ich wohl zuerst mit weißer Farbe drüberfärbeln, damit man die Servietten auch schön sieht, oder? Was nehmt ihr da für Untergrundfarben?

Schreibtischunterlage ist auch super. Wir kaufen eh viele Servietten und dann werden wir uns austoben.

Meine kleine ist jetzt 4 und kann mir schon beim basteln helfen.

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine weisse a4 ringmappe genommen u die hello kitty serviette draufgeklebt-schaut sooo suess aus und ist ein unikat ;)

und billiger wars auch ;)

7. Faen

Faen Gast

ich such auch schon seit ewigkeiten, weil ich für eine freundin zu weihnachten mit serviettentechnik was gestalten wollte, aber das einzige was ich beim müller fand waren geburtstags - hello kitty - servietten, was nicht ganz passend ist.

ich hab bei ebay welche gefunden und überleg mir, die mir zuschicken zu lassen. eventuell können wir das dann aufteilen? wären fünf stück und ich bräuchte eh nur eine serviette, die restl. würd ich dir schenken, wenn du sie haben magst :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden