1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Helle ledercouch reinigen und pflegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mania, 5 März 2013.

1. Mania

Mania Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe gestern festgestellt, das meine cremeweiße ledercouch mal wieder gereinigt werden muss. Letztes mal habe ich - wie im Internet empfohlen - baby-feuchttücher verwendet. Ich bin mit aber nicht sicher, ob das wirklich gut ist für die Couch... Außerdem hab ich die Couch damit ja nur gereinigt, aber Pflege?
    Deshalb würde es mich interessieren, womit ihr eure ledercouch reinigt und auch pflegt.
    Freu mich über jeden Tipp!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

blaubeersaft drüber oder rotwein und du hast nie mehr sorgen... :LOL:

spass ohne... ich würde in ein möbelgeschäft gehen und mich beraten lassen.

3. Mania

Mania Gast-Teilnehmer/in

Hihi... Ich probier's mal mit dem Rotwein :)

4. Eistee

VIP: :Silber

Es gibt spezielle Lederreiniger und Pflegeserien-die bekommst du in jedem Möbelhaus, sind leider nicht ganz billig.
    Wir haben vor Jahren sowas gekauft und ich glaube mich daran zu erinnern, dass es zwischen 30 und 50€ war. Aber das ist 10 Jahre her..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden