1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hellblau-weiß kariertes Papier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ChristinaH, 30 Oktober 2006.

  1. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    Ihr lieben Bastlerinnen!

    Ich hab eine Idee für die Geburtsanzeigen unseres 3. Kindes, aber dazu bilde ich mir ein, unbedingt hellblau-weiß kariertes Papier zu brauchen. Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wo ich das kriegen könnte?? Vielleicht bestellen, aber wo? Beim Mastnak, Amadeus etc. war ich schon... Es würde mir schon Geschenkspapier reichen, aber eben hellblau-weiß kariert. So Schwangere sind manchmal ganz schön kompliziert, gell??

    Danke für eure Hilfe!

    LG Christina
     
  2. Jasmin66

    Jasmin66 Gast

    Hallo,

    blöde Idee, aber vielleicht nimmst du ja einen Stoff der so aussieht...?

    lg jasmin66
     
  3. Nomi

    Nomi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab glaub ich sowas in Papiertischdecken (sind so große Rollen) für Gastronomie beim Metro gesehen.
    Keine Ahnung ob Dir das weiterhilft.
    Lg Michaela
     
  4. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Christina,
    das Papier gibt es von der Firma Creative Memories, da ich zwei Jungs habe hatte ich mir noch ein Reserve Paket (gemustertes Papier) hingelegt.
    Creative Memories gibt es seit kurzem auch in Östereich, wenn du nicht weißt wo schick mir eine persönliche Nachricht, dann gebe ich dir eine Adresse.
    LG cmHummelchen
     
  5. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Christina,
    das Papier gibt es von der Firma Creative Memories, da ich zwei Jungs habe hatte ich mir noch ein Reserve Paket (gemustertes Papier) besorgt.
    Creative Memories gibt es seit kurzem auch in Östereich, wenn du nicht weißt wo schick mir eine persönliche Nachricht, dann gebe ich dir eine Adresse.
    LG cmHummelchen
     
  6. lumusan

    lumusan Gast-Teilnehmer/in

    Hallo cmHummelchen!

    Ich glaube inzwischen braucht ChristinaH das Papier nicht mehr, weil ich glaube ihr Sohn ist inzwischen schon ein Jahr alt! :)
     
  7. cmHummelchen

    cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

    Danke lumusan,

    wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast bin ich Meganeu bei euch ............ und nach deinem Wink mit dem Zaunpfahl habe ich auch entdeckt wo ich das "Such"datum finden kann .........
    man lernt halt immer dazu

    war nett von dir - ich glaub ich hätte mich ganz schön gewundert wenn gar keine Reaktion gekommen wär

    vielleicht findet sich ja mal ein "neuer" Beitrag wo ich dann wirklich einen "sinnvollen" Tipp liefern kann. :)

    Gehörst du eigentlich auch zu den Scrapbookern ???? - ich suche immer noch welche zum Ideenaustausch - Techniken und Layouts -

    bis dann Sabine (cmHummelchen)
     
  8. ChristinaH

    ChristinaH Gast-Teilnehmer/in

    cmHummelchen, vielen Dank aber trotzdem für deinen Tipp! Vielleicht krieg ich ja nochmal ein Baby, dann weiß ich, an wen ich mich wegen der Geburtsanzeigen melden kann... ;)

    LG Christina
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden