1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Helft mir..Schuhe!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PrimadonnaGirl, 7 Juni 2013.

1. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Da ich gerade schon bei der Hälfte vom Wohnungsputz angekommen bin, hab ich beschlossen,dass ich mir jetzt ein paar neue Schuhe verdient hab. Quasi als Motivation :D

Ich hab keine klare Vorstellung, eher etwas für die Freizeit, keine hohen Absätze.

Wer mag mir shoppen helfen? ;)

2. farbenfroh

VIP: :Silber

ich hab mir schwarze crocs ballerinas gekauft und bin soooo verliebt. die sehen gut aus und sind wahnsinnig bequem. :)

3. PrimadonnaGirl

Nett, aber schwitzt man nicht wahnsinnig in dem plastik?

4. sunshine0

manche angeblich nicht-ich schon aber es riecht nicht nach schweiss :oops:
    ich find crocs ballerinas super für wenn man mit dem hund zum wasser geht aber nicht als alltagsschuh. im sommer hat man auch keinen guten halt wenn man bergab geht. als hin und wieder schuh sind sie super aber nicht für den öfteren bedarf

5. ich habe mir von FILA schwarze sneakers gekauft. schauen gut aus und sind auch bequem, wenn ich mit dem hund unterwegs bin.
    sonst liebe ich zehentrenner in allen variationen.

6. farbenfroh

nein, ich nicht.
    und sie sind so wahnsinnig angenehm.
    ich hab lange damit gehadert, eben wegen dem plastik, aber ich brauchte schuhe mit denen ich lange, ohne blasen zu bekommen, gehen kann.

PrimadonnaGirl gefällt das.
  7. PrimadonnaGirl

Die perfekte Kombi wäre ja bequem UND stylish ;) Ich liebe Sneakers in allen Variationen,aber momentan solls eher was Sommerliches sein :)

8. PrimadonnaGirl

Ich muss echt mal probieren,wie sich die anfühlen. Bis jetzt war ich da ja immer sehr skeptisch,ich bin neugierig!

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

10. PrimadonnaGirl

11. PrimadonnaGirl

Geworden sinds jetzt zartlila leinen-sneakers und schwarze ballerinas :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden