1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Helft mir doch mal bitte :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mimi837, 4 März 2007.

1. Mimi837

Mimi837 Gast-Teilnehmer/in

Ich suche einen "Thermenaufenthalt" für uns (ich, Mann und super-süße 1 Jahr alt) in der "Nähe" von Salzburg ---- also ca 1 - 3 Autostunden entfernt.

Lutzmannsburg hab ich gehört und gelesen - aber 500 Euros für ein Wochenende sind NICHT drinnen ;) also suchen wir nach Alternativen.

Habt IHR Erfahrungen ? Wir möchten eine Nacht bleiben und zwei Tage plantschen.

DANKE

Sonja. Mann und Kind :D

:wave:

2. tschitti

tschitti Gast

wie wärs mit der H2O-Therme in Bad Waltersdorf?...da stimmt das preis-leistungs-verhältnis auf alle fälle...:)

3. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Wir waren dieses Wochenende (gerade erst heimgekommen ;) ) in Bad Schallerbach! Waren privat untergebracht in einer kleinen Pension (wunderschöne Zimmer - sehr sehr nette Leute) und es war super toll. 204 Euro Zimmer und Plantschen (zwei Übernächtigungen und zwei Tage plantschen)!

LG Evelyn :wave:

4. lisigei

lisigei Gast-Teilnehmer/in

wie wär's mit der watzmanntherme in berchtesgaden od. der rupertustherme in bad reichenhall? liegen beide in bayern nah an der grenze zu der stadt salzburg. (max. 20 km entfernt)

lg
    lisigei

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden