1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Helft mir bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sarah2601, 26 Februar 2007.

1. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Nach dem ich gestern den Beitrag über "Reductil" eröffnet habe, und von euch sehr schlechte Reaktionen bekommen habe, habe ich mir heute Nacht einige Gedanken darüber gemacht.........

Ich glaube ich schaffe es auch ohne diese Dinger.

Hilft mir jemand dabei?

Ich möchte jetz auch WW machen, nur seh ich mich da leider gar nicht hinaus....für die Kurse habe ich eher keine Zeit......arbeite bis 16Uhr und dann hab ich ja noch meinen Zwerg........die beschäftigt werden möchte!!!

Geht es auch ohne Kurse? Wer hilft mir und kann mir das genau erklären? Vielleicht sogar persönlich?

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Schick mir per PN Deine e-Mail-Adresse!
    Ich schicke Dir die Unterlagen, die Du benötigst!

Solltest Du dann Fragen haben, rühr Dich einfach! :wave:

3. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann dir online helfen,wenn du Fragen hast,her damit!

Und ..........gute Entscheidung,wirklich!:hug:

4. somedreams

somedreams Gast

ich helf auch gern!!

und kann nur sagen, es geht ohne kurs auch :)
    bin im augenblick in einem hoch und möcht am liebsten alle anstecken!!

alles gute!

5. Birli

Birli Gast

Hi!

Ich möchte mich dem Wunsch gleich mal anschließen. und zwar will ich auch WW machen da ich extremes übergewicht hab und leider mein KIWU zur zeit noch unerwünscht bleibt da es auch einiges mit meinem Gewicht aufsich hat :( . Die kurse kann ich leider auch net wirklich besuchen da ich jeden Tag bis 17 uhr arbeite und ich alle 4 wochen für jeweils 2 wochen einen heurigen hab bei dem ich da sein muss. mein mann ist nämlich weinbauer. kann mir vielleicht von euch wer die unterlagen zukommen lassen? meine mailadi findet ihr in meinem profil. wenn nicht dann geb ich sie euch hier nochmals: [email protected] Ich hab mir zumindestens mal vorgenommen jetzt auch auf schoki zu verzichten und mehr obst als auch gemüse zu essen. kann mir von euch wer bitte weiterhelfen? ich wäre sehr dankbar über jegliche hilfe und unterlagen von euch! Dankeschön!

Lg Birgit :wave:

6. Sarah2601

Sarah2601 Gast

Ich hätte da gleich Fragen, oder eher bitten:

Gibt es denn komplette Rezepte?
    Und dann hab ich mal etwas von einer Hofer Pointsliste gehört!!???

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

mein Tipp ist,schau auf der WW HP nach,dort gits massenhaft Rezepte und auch einen Pointsführer,den man bestellen kann,da hast sämtliche Pointsangaben drinnen-
    Hofer,Spar,alle Produkte,......................

es gibt aber auch Mädls hier,die Listen haben(einzelne) die sie hin und her schicken,da mußt dich dann wahrscheinlich bei so einer melden(dazu mein Tipp:gibs hier in die Suchfunktion ein und dann listets dir auf):wave:

8. Sarah2601

Sarah2601 Gast

9. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Was meinst denn damit? Hab ich Dir die Rezepte nicht geschickt?

10. Sarah2601

Sarah2601 Gast

hm? naja das kann sein, ich habs mir noch nicht angeschaut, da ich dir die Mail Adresse von der Firma gegeben hab.
    Na wenn da Rezepte dabei sind ist es ja super

danke nochmal:wave:

11. Sarah2601

Sarah2601 Gast

hätte da noch eine Frage:

da gibts von Rauch in so Pet-Flaschen einen grünen Tee, kennt den wer?

Darf ich den trinken?

12. caro0407

caro0407 Gast

soweit ich weiß, soll man bei WW nicht allzu viel Kaffee, schwarzer und grüner Tee trinken, weil zu viel Koffein enthalten ist und das die Abnahme verzögern kann ...
    am besten Wasser, stark verdünnte 100% Obstsäfte aus dem Tetra-Pack und ungesüßter Früchtetee und mind. 1.5 Liter am Tag, am besten mehr

und ... ich gratulier' dir zur Entscheidung, mit WW die Kilos zu verlieren; Reducil sollte wirklich der allerletzte Ausweg für krankhaft Übergewichtige sein und nicht bei grad mal 10-15 kg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden