1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizt ihr schon?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 5 Oktober 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In meiner Mietwohnung ist es Arschkalt. Ich sitze hier mit Hose und langem Hemd und darunter ein T-Shirt.
    Das trage ich normal im tiefsten Winter.:eek:

Heizen will ich noch nicht, wegen der Kosten.

Liebe Grüße
    Marion

2. farbenfroh

VIP: :Silber

im haus noch nicht, in der wohnung gestern und heute schon.

3. gaffatape

gaffatape Gast

seit ein oder zwei wochen schon
    ich würd sonst erfrieren mit meinen wahnsinnig dichten fenstern...

4. mama1982

Natürlich! Ohne heizung würd ichs nicht aushalten!

5. Neon

Neon Gast

Ja, seit ca. 2 Wochen ist die Heizung eingeschaltet. Heizen tut die Heizung aber nur, wenn der Außenfühler anzeigt, dass es kalt ist, wird's also nochmal milder heizt die nicht. :cool:

luky und Kinderstube gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

seit montag, da hab ich erst die neue therme bekommen. vorher hab ich gefroren :confused:

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

seit ca. 2 wochen....

8. maviddama

seit gestern. vorher war wollpullover angesagt :)

9. Ja , es reicht im Moment etwa jeden 2. Tag und nicht alle 24 Stunden durch, aber sonst würde ich hier nur mit dicken Winterklamotten rumrennen.
    Aber nicht falsch verstehen, also in kurzer Turnhose und ohne Ärmel renn ich hier so auch nicht rum

10. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Nein, wir heizen aber auch bei Minusgraden kaum, da unsere Wohnung sehr warm ist.
    Meine Mutter hat im Haus allerdings schon seit gut 3-4 Wochen den Kachelofen eingeheizt, weil ihr jetzt vor der kalten Jahreszeit die Heizung eingegangen ist.

11. Alex3

Seit 2 Wochen daheim und seit gestern am Zweitwohnsitz.

12. sunshine0

nein die Heizung hatte ich bisher noch nie an. ich hab sogar teilweise die fenster bis zum schlafen gehen gekippt. allerdings wohn ich im letzten Stockwerk und soweit ich vermute laufen auch die Heizungsrohre wohl im Stiegenhaus in meine Richtung da es oben sowieso warm ist.
    so einen verbrauch zahlt leider jeder mit :mad:, somit spar ich mir nicht viel

13. wir haben erdwärme und eine fußbodenheizung.
    die rennt schon seit 2-3 wochen.
    es ist ja teilweise schon arschkalt, das muss ich mir nicht geben.

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nein, wohnen in einem Niedrigenergiehaus, heizen wirklich nur, wenn es tagelang strengen Frost hatte, also ein paar Tage im Jänner.

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ja seit vorgestern, allerdings schalten wir nur so. ca. für 3 Stunden ein, das reicht dann für den Tag und in der Nacht mögen wir es eher kühl.

16. Colorit

Seit Anfang September heizen die Genossen schon

17. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich heiz auch schon seit ca. 2 Wochen, allerdings nicht durchgehend. Unter meiner Wohnung befindet sich ein Durchgang und die Wohnung über mir ist angeblich unbewohnt, dadurch wird es halt schneller kalt.

18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

19. Beere

Nein, Fenster sind nachts auch auf.

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Manchmal bei mir auch, aber wenn ich mich dann zum Computer setze, ist es Arschkalt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden