1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizöl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maha, 14 Januar 2015.

1. maha

VIP: :Silber

Wer noch so eine uralte Ölheizung hat...... und einen leeren Tank.

JETZT darf man das Volltanken in Erwägung ziehen.
    Der kwh-Preis für die Wärme liegt bereits nahe guter Wärmepumpen oder Pellets.

2. Q

Q Gast

Könnte aber im Frühjahr noch weiter fallen ...

3. maha

Ja. Durchaus möglich.
    Aber wohin? Von 120.- bis 47.- ists schon gefallen. Viel tiefer geht's nimma. :)
    Meint maha.....

4. maha

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Durch den stark steigenden US-Dollar und den sicher weiter stark fallenden Euro wird das wohl ein wenig aufgehoben und nicht mehr so grass sein wie bisher. Aktuell steigt der Rohölpreis in Euro wieder an.

6. maha

Tiefstpreis vor 3 Wochen: 2012.- für 3000 Liter incl. Lieferung
    Tagesaktuell: 2240.-, also 10% mehr.

IMHO: Billiger als vor 3 Wochen wird's nimma. (wenn ich mich nicht irre.... :) )

---------------------------------
    Psst. Ist schon verjährt.
    Mein Golf GTD, BJ 1986, der ist mit Heizöl wunderbar zurecht gekommen. Verbrauch um die 5 Liter, Heizöl damals umgerechnet etwa 35 Cent....... machte 1,70.- pro hundert KM. :)

#6 maha, 4 Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2015

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden