1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heizkostenzuschuss NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 15 Oktober 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

2. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo mir wurde heute bei der Gemeinde gesagt ich soll warten bis 1. November weils ja dann anders berechnet wird. Mein Bruder hätte dieses Monat keinen Anspruch aber wenn er erst nächstes Monat ansucht dann hat er den Anspruch.:rolleyes:

3. 620bianca

VIP: :Silber

Na dann ist warten wahrscheinlich besser.
    Ich hab da für meine Eltern geschaut. Dieses Monat wären sie auch ein paar Euro drüber, aber nächstes Monate müsste es sich ausgehen.

4. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

weiß jemand ob die alimente zum bruttoeinkommen dazugerechnet werden müssen?

ich frage für einen freundin nach. im internet stehts mal so und mal so.

5. dani1981

dani1981 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ja die Alimente werden dazu gerechnet. Ich wurde extra danach gefragt, da sie ja auch zum Einkommen dazu zählen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden