1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Heiraten für Fortgeschrittene"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 30 Juni 2007.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand, wie der Film ausgeht? Ich hab nur noch gesehen, wie sie ihre Freundin mit ihm "erwischt" hat und aus der Kirche gerannt ist...

2. Sie schmeißt ihn dann raus weil sie natürlich glaubt er würde sie mit ihrer Freudin betrügen. Als er mitten auf der Straße sitzt um sich seine Schuhe anzuziehen wird er von einem LKW überfahren und stirbt :(

Sie hat dann zu ihren Freundinnen keinen Kontakt mehr, will den Pfarrer heiraten. Kurz vor dem "Ja, ich will" wird ihr schlecht und sie übergibt sich auf dem Zukünftigen :D Gleich anschließend läßt ihre eine Freundin (die von der Polizei) sie in der Kirche "verhaften" und bringt sie zu der anderen Freundin, der Ärztin, die dann eine Schwangerschaft (von dem Jungen) feststellt.

Zum Schluß sind alle glücklich, sie hat einen Jungen bekommen, die Ärztin ist lesbisch und die Polizistin hat auch einen neuen Freund und der Pfarrer hat eine andere geheiratet.

Hoffe es war nicht zu verwirrend ;):eek:

LG Muschmu :wave:

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

na bumm, da hab ich ordentlich was verpasst! vielen lieben dank für die zusammenfassung! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden