1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heinrich-Collinstr. 8-14

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rosapink, 6 März 2007.

1. Rosapink

Rosapink Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich suche bewohner der Heinrich Collinstraße 8-14 (Sozialbauanlage)!
    Ich werde vielleicht dort einziehen und wollte mal nachfragen wie zufrieden die Bewohner der Anlage dort sind?

Seid ihr zufrieden dort? Wie ist die Gegend rundherum? Wie sind die Hausmeister dort? Was zahlt ihr Miete für wieviel m² und wie hoch war der Genossenschaftsanteil?
    Steigen die Mieten oft?

Sorry das ich so neugierig bin :confused: :rolleyes: aber so ein umzug muß gut überlegt sein;)

aber Ich danke euch für alle Antworten:wave:

2. Rosapink

aja, wie ist der Kindergarten in der Anlage?

danke

3. rummmi

rummmi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir wohnen zwar nicht mehr dort, waren aber sehr zufrieden wie wir noch dort gewohnt haben. Fand an der Anlage immer so toll, das es im Hof so schön ruhig ist und man von der Straße draußen überhaupt nix hört.

Die Gegen rundherum fand ich auch schön. Es gibt super Einkaufsmöglichkeiten, Straßenbahn fährt auch direkt dort weg, es gibt einen Park in der Nähe (dort war ich aber in den paar Jahren nur 2mal) und Restaurants gibts dort auch tolle.
    Der Hausmeister war immer irrsinnig nett und hilfsbereit, wenn mal was zu machen war. Miete&m² kann i leider ned beantworten, weil ich damals mit meinem Freund bei seinen Eltern gwohnt habe und dafür nix zahlen musste.

Zum Kindergarten kann ich leider nix sagen, da wir noch keine Kinder haben.

Also ich kann dir die Anlage nur ans Herz legen, ich hätte wahnsinnig gern dort eine Wohnung gehabt - leider war damals keine Wohnung frei.

4. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    also Meine Freundin wohnt dort mit Ihrer Familie und er ist dort Hausmeister:D

Die Anlage selber ist super Die Bewohner sind halt zu Huasmeister sicher anders als wenn du nur Bewohner bist
    lg Eva

5. Rosapink

:wave: Dank euch recht schön!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden