1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heimarbeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lazytown, 22 Januar 2008.

1. lazytown

lazytown Gast-Teilnehmer/in

Hab diese Seite gefunden online-erfolgreich.com Hört sich interessant an, gibts

aber sicher einen hacken. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

lg marianne

2. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

also ich kann dir aus erfahrung sagen : Überall wo ich zuerst investieren mußte wars ein Reinfall:(also Finger weg:wave:

3. Centaura

Centaura Gast

Finger Weg !!!!

Jetzt habe ich mich extra angemeldet, um dich zu warnen. Bisher war ich hier nur als "U-Boot" unterwegs... *gg.

Also um diese 25 Euro bekommst ein Mail mit einem Haufen PDF-Dateien in denen drinnen steht, wie du auf die selbe Art die Leute übers Ohr haust. Es stehen Tipps drinnen, wie man Interessenten einfängt. Ich wußte, daß das unseriös ist und habe es nur deswegen angefordert, weil mich interessiert hat, was passiert, nachdem man 25 Euro bezahlt hat. Jetzt weiß ich´s.. ;) Die 25 Euro tun mir nicht weh und der freut sich, daß er einen Blöden gefunden hat.

Aber wenn du Geld verdienen willst, dann lass es bitte. Die Info, die dich 25 Euro kostet, kannst von mir kostenlos haben. Habe die Mail noch aufgehoben.
    Wenn du ernsthaft nach einer Möglichkeit suchst, dich zu verändern, zu verdienen, dir was aufzubauen und dich finaziell abzusichern, kann ich dir was Besseres sagen.

ABER LASS UM GOTTES WILLEN DIE FINGER VON SOLCHEN ABZOCKER-ANGEBOTEN !!!!!

OK... habe meine gute tat für heute geleistet... *schmunzel
    Jetzt werd ichmal schaun, daß ich hier ein anständiges Profil für mich bastle.
    Wir lesen uns sicher noch öfter.

LG... Centaura

P.S.: ***

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

ja auf das bin ich auch mal reingefallen :eek:

ich hab einmal 25 Euro gezahlt, der hat sich gefreut, aber bei mir hat leider niemand 25 Euro eingezahlt - die waren alle nicht so dumm und sind drauf reingefallen

lass die Finger davon

5. lazytown

lazytown Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für die Aufklärung Centaura:wave:. Habs mir eh gedacht, hört sich

so verlockend an, da muss ein Hacken dabei sein.

6. Centaura

Centaura Gast

Ja bitte, gern geschehn... gibt soviele andere bessere Jobs die man machen kann. Aber es ist auch keine Kunst besser als dieser zu sein. Aber es gibt immer wieder so Angebote, wo einem einfach nur Informationen verkauft werden. E-Books auf neudeutsch. Und da steht dann eben drin, wie man Informationen verkauft, usw.usf. .
    Ist irgendwie wie eines dieser Lieder die nach der letzten Strophe wieder mit der ersten anfangen... "Ein Loch ist im Eimer, lieber Heinrich, lieber Heinrich" ... *gg. Aber ich denke, da muß man erst mal einiges probiert haben. Und das habe ich, du meine Güte. Was einem da alles unterkommt.

Aber es hat sich schon auch gelohnt. Die Erfahrungen sind Gold wert und ich habe somit endlich meinen Traumjob gefunden. Endlich nicht mehr das Blaue vom Himmel, sondern Realität. Hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt hab ich was ich will. Selbstständig Arbeiten von zu Hause aus oder wo immer ich will. Brauch nur meinen "Schlepptop"... *gg. Gut Ding will halt Weile haben.

Da gibt es ein schönes Zitat von Lessing:
    "Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
    geht immer noch geschwinder als der, der ohne Ziel herumrennt"

In diesem Sinne... nur nicht aufgeben ... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden