1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heimarbeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juniglueck, 26 September 2007.

1. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Ich würde gerne von zu Hause aus arbeiten um ein wenig dazuzuverdienen. Jetzt meine Frage an euch, könntet mir bitte irgendjemand sagen wo ich seriöse Heimarbeiten finde?!
    Ich bin schon ständig im Internet unterwegs aber ohne, dass man vorher was zahlen muss oder Telefonkosten selber tragen muss, is einfach nix dabei. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit Heimarbeit?

Danke, schon im Voraus!

LG Heike

2. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Suche auch schon lange und habe nichts gefunden!

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Oh je und ich hab grad den selben Thread erffnet!

habt ihr inzwischen Erfolge gehabt?

4. BaRo

BaRo Gast-Teilnehmer/in

Würd mich auch interessieren, weil ich nach Ablauf meiner Karenzzeit gern was dazuverdienen würde. Zur Zeit gehts leider nicht, weil ich ja eh schon arbeite und sonst über die Zuverdienstgrenze kommen würde!
    Wenn ihr was wisst, würde mich über Info freun!

5. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

ich ahbs schon in einem anderen thread geschrieben, ich und ein paar freundinnen verdienen uns auch was nebenbei dazu(bin aber nich in karenz) Ohne jegliches risiko oder sonstwas.

Bei interesse pn mich mal!

6. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

Marktforschung ... da gibts 2 seriöse firmen wo ich schon seit jahren arbeite - per interesse pn :blush:)

7. Pamela.L

Pamela.L Gast

mich würd das auch interessieren!
    vielleicht hat ja jemand auch einen tipp für mich.;)

lg pamela

8. Susi001

Susi001 Gast

bitte: machts euch nix vor ...
    wie man hier sieht, ist die nachfrage nach SOLCHEN jobs sehr groß und das angebot sehr gering!
    daß firmen solche jobs nicht gerne anbieten, liegt wohl daran, daß nicht kontrolliert werden kann, ob, wann und wie genau und rasch diese "aufträge" ausgeführt werden ... somit ist das risiko der unzuverlässlichkeit zu groß. meist bietet man daher diese tätigkeit nur personen an, die in der betreffenden firma schon tätig waren

und wenns mal solch einen job gibt, ist er dementsprechend schlecht bezahlt!

wenn jemand von euch aber bereit ist, seine eigenen 4 wände zu verlassen, den kann ich gerne einen job anbieten ... bei freier zeiteinteilung!

diese tätigkeit ist abwechslungsreich und macht spaß ... man kommt unter leute ... man hat keinen druck und auch kein risiko!!!

also einen versuch wert!!!

9. Nadia.S

Nadia.S Gast-Teilnehmer/in

Genauso wie bei dem was ich mache nur müßte man nicht mal seine eigenen 4 Wände verlassen.
    Ich kanns nur von mir sagen, ich bin nicht der mensch der andern was verkaufen will/kann und hab trotzdem einen tollen Monatsumsatz!

Und hab auch keinerlei Druck noch risiko:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden