1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heimarbeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Holly, 17 Februar 2007.

1. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Hätte gerne von euch gewußt ob das wer von euch macht.Und wenn ja was? Und was kann man dabei verdienen?
    Wo bekommt man seriöse Adressen für so was?

Bei den Zeitungsanzeigen sind ja meistens Mehrwertnummern dabei,und da traue ich mich nicht anrufen.

Wäre für Tipps dankbar.

Danke Lg Holly:wave:

2. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

weiß nicht, ob es da was seriöses gibt. ich hab bis jetzt noch nichts gefunden.... :eek:

3. Holly

Holly Gast-Teilnehmer/in

Hochschupf:D

Keiner der Heimarbeit macht hier?

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich habe jahrelang von zuhause aus gearbeitet, seit Oktober hab ich nun ein öffentliches Studio

5. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

und wenn wer was findet wo man auch noch reich wird, dann bitte mir sagen, ja :D

6. Marliem

Marliem Gast

Mehr arbeiten ?? :D (oder Geld gewinnen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden