1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heimarbeit SMS Chat - gibt's sowas noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zera, 18 Februar 2016.

1. Zera

Zera Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich habe in einigen seeeeehr alten Threads gelesen, dass einige UserInnen in einem SMS Chat gearbeitet haben. Da ich gerade nach einem Nebenjob suche, den ich von zu Hause erledigen kann, habe ich nach einigen seriösen Anbietern gesucht... aber die meisten Webseiten suchen entweder nur Bewerber aus Deutschland oder deren Seite sieht unglaublich unseriös aus.

Von daher würde mich interessieren, ob von euch noch jemand bei so einem Anbieter arbeitet, wie eure Erfahrungen sind und ob ihr mir eventuell einige Webseiten nennen könntet :)

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Du könntest dich bei der Anstaltsleitung von diversen Foren melden und dich anbieten, am besten gleich mit Portfolio von Mausi bis Seppl. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden