1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heimarbeit / Samstagjobs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sani12, 9 November 2009.

1. sani12

sani12 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,

ich wollte man nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit Jobs von zu Hause hat? Im internet findet man nur noch unseriöse Angebote. Kennt jemand eine Seite wo ich mich erkundigen kann? Ich bin in allen Office Programmen sehr gut, kann auch normale Homepages erstellen (ohne großen Aufwand mit fliegenden Objekten drinnen oder dergleichten). Ich dachte an sowas wie Daten verwalten, eingeben, pflegen, Briefe verfassen, Serienbriefe vorbereiten, Präsentationen erstellen,.....
    Ansonsten habe ich auch überlegt Samstags in einer Trafik zu arbeiten aber da finde ich im Internet leider auch nichts. Vielleicht suche ich an den falschen Stellen.

Wäre euch über jede Hilfe dankbar obwohl ich mir denke, dass es schwer sein wird eine Heimarbeit zu finden.

2. sonnengelb

VIP: :Silber

heimarbeit wird sicher schwer.

für samstags könntest du dich zb auch im handel (kleidung, lebensmittel, bäckereien etc) oder bei tankstellen bewerben.

lg

so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden