1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Heiliger und Frau :)

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 22 April 2012.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Welcher Heilige ist der einzige, der eine Frau hat?
    Der Heilige Georg mitm Drachen ;))

und dieser Witz stammt aus dem Mund eines Pfarrers!!!!

2. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Der ist gut. :DIch hab ihn gleich meinem Mann erzählt. Der schaut mich nur mit ernster Miene an und meint: "Wo ist die Pointe? Das ist doch Realität":mad:

3. Eule

VIP: :Silber

Chauvinismus macht auch vor Pfarrern nicht halt, natürlich erst recht nicht vor katholischen.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

wusstet ihr, dass Jesus eine Frau hatte?

er ging in die Wüste und eine lange Dürre folgte:D

welches war das erste Auto?

in der Bibel steht geschrieben: sie trieben es in einem Ford ( fort)

5. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Und wer war der erste Poet?

Nebel. In der Bibel steht "Dichter Nebel lag auf der Erde"

Wie alt ist die Abseitsregel im Fussball?

Mindestens 2000 Jahre. In der Bibel steht: "Jesus stand im Tor und seine Jünger abseits."

6. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

A drunken man knocks on the door of a pub called "George and Dragon". A window opens above and an elderly woman bellows: "No drinks for you!!!" - "Oh... May I speak to George then please?"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden