1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Hehe...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Michaela, 27 Juni 2009.

1. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

:D:cool:

Anhänge:

2. *zerkugel*

Das letzte ist ja mal krank *lol*

Lg Fruechtchen

3. Danny

Danny Gast

Lol das letzte is super :D

4. Computer

Computer Gast-Teilnehmer/in

5. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

:D net schlecht :roflsmiley:

6. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

bitte wie cool ist das denn :D:D

7. Siriwa

Siriwa Gast-Teilnehmer/in

:D :D
    beim ersten mußte ichs 5 mal lesen glaub ich, bis ich dahintergekommen bin... :rolleyes: :D

8. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Das Zweite find ich großartig. Das arme Schwein! Da fragst das Publikum und dann so was! :eek:

Das Letzte ist aber auch verschärft. :rolleyes:

9. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ist das witzige dran nicht, dass er überhaupt das publikum fragt?:eek:

10. Michaela

Ich würde sagen, beides! Dass er fragen muss und dass dann nur 2/3 die richtige Antwort wissen... :rolleyes:

11. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Nein, das Witzige ist, dass nur 18% die richtige Antwort wissen!

Punkt vor Strich:

(2x2) + (2/2) - 2 = 4 + 1 - 2 = 3

Darum ist er ein armes Schwein - er ist sich seines Unwissens bewusst, aber das Publikum hat auch keinen Schimmer. Traurig eigentlich - das ist, glaube ich, 1. Klasse Hauptschul-Stoff.

12. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Das gehört doch glatt in den Blondie-Witze-Thread :eek:

13. Michaela

...

14. Michaela

Ich bin gar nicht blond. Naturblöd. :rolleyes:

15. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

@Michaela: Punkt vor Strich gilt immer, auch wenn keine Klammern dabei stehen.

Ja klar - offensichtlich rechnen 66% einfach eins nach dem anderen runter. Das macht es aber noch nicht richtig.

Und warst du nicht in der HS, dann warst du wahrscheinlich in einem Gymnasium. Dort lernt man meistens mehr, manchmal weniger, aber ganz sicher nicht so etwas Elementares gar nicht.

Ich gehe einfach ganz frech davon aus, dass du nicht in der Sonderschule warst, denn dort kenne ich mich mit den Lehrplänen nicht aus. ;)

16. Gunter

Punkt vor Strich gilt nur dann nicht, wenn Klammern das Gegenteil erzwingen.

(2 x 2 + 2) / 2 - 2 = 1

17. Gunter

HAK und HASCH gibt es auch noch. Kein Wunder, dass es der Wirtschaft so schlecht geht.

18. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

HAK und HAS sind aber nicht 5. Schulstufe, sondern 9.+

Beziehst du das jetzt auf mich? Meinetwegen geht's der Wirtschaft ganz sicher schlecht, weil ich pleite bin. Aber nicht, weil ich blöd bin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden