1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Heftiges Video

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Meine Frage? Was würde so jemandem vor Gericht in Österreich vorgeworfen werden? Bzw. welche Strafe würde man bekommen?

http://www.loaditup.de/567488.html

Bitte auf Datei aufrufen klicken

2. Sonja20

Sonja20 Gast

:woowww::woowww::woowww:
    ich hoffe mal lebenslang

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ahhhhhhhhhhh, mein compi machts nicht auf und zeigt mir eine virus- warnung an...
    worum geht es den?

4. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich kanns leider nicht ansehen, was wird denn gezeigt?

5. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe und glaube nicht, dass das echt ist.

Minzi

6. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hoffe auch nicht, wer wär denn so krank.:(

7. Komodowaran

liegt wahrscheinlich an der firewall einstellung oder sowas, es gibt keine andere upload plattform die funktioniert und sicher ist.

8. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze mal eine Anklage wegen Mordes. Strafrahmen 10-20 Jahre oder lebenslang.

Wird darauf ankommen ob es sich um Vorsatz handelt. Würde aber schon meinen ja.

9. Q

Q Gast

In Österreich eine rein hypothetische Frage, stell dir das mal mit den (wenigen verbliebenen) heimischen Postkastln bildlich vor ;)

10. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

was zeigens denn im video? (die neugier ...)

11. Komodowaran

Wieso kommst du denn darauf, geh davon aus, daß es sich um versteckte Kamera handelt und er nicht wußte was los ist, ich hab heut mit einem Freund ziemlich lang darüber diskutiert.

12. ZYX

ZYX Gast-Teilnehmer/in

Na, rennt nicht grad die Werbund mit dem Postkastl mit Haxen im Fernsehen? :D

Eh ein Wunder, daß da noch kein Jäger geschossen hat. ;)

13. Sonja20

Sonja20 Gast

@ Video es ist so wie bei echt fett

Mann versteckt sich i m Postkasten und wenn wer Briefe rein wirft, wirft er sie wieder retour raus
    Dann kam ein Mann (der höchst wahrscheinlich keine Späße versteht) der seine knarre zückt und in den Postkasten schießt und der darin sitzende ums leben kommt

14. leelee

leelee Gast

[YOUTUBE]8l8Y8U9TWdo[/YOUTUBE]

Bin mir da nicht ganz sicher, ob's kein Fake ist!? Ich hoff's halt...

15. Komodowaran

wie hast du das gemacht, das video hochladen?

16. leelee

leelee Gast

Gar nicht, das gibt's schon ewig auf YouTube, ich hab's nur verlinkt.

17. Komodowaran

ok danke, ich hab mich etwas gestresst, weil youtube es nicht angenommen hat.

18. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

danke

echt heftig ... hoffe, dass es ein Fake ist und die Szene mit den Schüssen zum Sketch dazugehören

19. Sonderzeichen

daselbst gibt user/Oltoir folgendes statement ab:

20. Mausi88

Hab mal geschaut bei youtube, da gibts noch andere wo der gleiche Typ auch mit der Pistole auf die losgeht, dürfte bloß ein (äußerst lustiger:boes:) Scherz sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden