1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

heckenaktion nö?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 8 Oktober 2007.

1. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

gibts auch eine heckenaktion in nö? ich konnte im netz nix finden.
    hat wer deinen tip für mich?

lg happy

2. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

dabei wird dieses Forum bei google meist on top gereiht :cool:

guckst du http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=367690

3. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

vielen vielen dank!
    hab immer unter heckenation geschaut. heckentag ist das schlagwort!

lg

4. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

und jetzt eine ganz blöde frage von einer unwissenden erstseitkurzemgartenbesitzerin: wenn ich die am 3. november abhole, ist es da nicht schon zu spät/kalt zum einsetzen?

5. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

darf ich das bitte nochmals schupfen.... kann sein, das meine frage so dumm war... aber ich würds wirklich gern wissen: was mach ich im november mit wurzelnackten heckenpflanzen? danke :):)

6. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Das findet man dazu in den FAQ beim heckentag:

Ist es im November nicht schon zu spät zum Auspflanzen? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [FONT=arial,helvetica,sans-serif]Der Herbst ist der ideale Pflanzzeitpunkt. Die Sträucher können im Frühjahr so richtig durchstarten. Solange der Boden nicht gefroren ist gibt es kein Problem. Falls er aber bereits gefroren ist, können die Sträucher in einem kühlen Raum (Wurzel feucht halten) gelagert oder an einem geschützten Ort eingeschlagen werden. Sobald der Boden zwischendurch oder erst im Frühjahr offen ist, in die Erde setzen.[/FONT]

Gruss
    Manuela

7. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

danke... wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry... hab nicht gut genug gesucht...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden