1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hecken online gekauft!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von emma79, 17 März 2009.

1. emma79

emma79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Gartenprofis,

hat von euch schon jemand Hecken bzw Pflanzen online gekauft? Wenn ja wo? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Kennt von euch jemand die Wunderhecke?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

lg. Emma79

2. Michi23

Michi23 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich kann dir auch noch nicht soviel dazu sagen, habe mir jetzt vom deutschen Versandhandel Ahrens und Sieberz Sträucher für eine Hecke bestellt weil wir keine Thujen wollten. Die sollten auch spätestens nächste Woche kommen!
    Dann kann ich dir mehr bescheid sagen.:D

LG Michaela:wave:

3. sandran

sandran Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe meine Hecke im Internet bestellt und bin zufrieden.
    Bei Ahrens wollte ich auch bestellen nur hab ich dann im internet einen bericht gelesen das die Hecken nicht so ausschauen wie im Kataolg und deswegen hab ich das dann gelassen.

Ich habe meine Hecke in Deutschland bei einer Bauschule bestellt trotz hohen Porto ist sie mir noch immer günstiger gekommen als wenn Sie hier in einem Baumarkt gekauft hätte.
    Aber beim Porto von Deutschland nach Österreich gabs auch sehr Unerschiedliche Preis.

Die Wunderhecke hab ich mir auch angeschaut, da ich nicht genau wußte was für eine Pflanze das ist und keine Berichte darüber gefunden habe, habe ich sie nicht bestellt.

lg
    Alex

4. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Wir haben voriges Jahr bei Ahrens und Sieberz die Wunderhecke bestellt. Das war aber schon im Spätherbst, und jetzt sieht man auch noch nicht viel.

Bin gespannt, wie sie werden.

5. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

Wir haben letzten Herbst Hainbuchen für die Hecke bestellt. Auch noch gepflanzt, waren super gewurzelt und hatten die angehenden knospen für die triebe.
    mal sehen, ob sie heuer so wachsen wie ich das will.

ersteigert bei ebay!!! Und top!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden