Heartbeat Sammelaktion Eskimo 2012

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von darla, 29 Februar 2012.

1. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade auf der Homepage von Eskimo gelesen, dass es dieses Jahr keine Heartbeats Sammelaktion geben wird :(((
    Ich hätt mich schon wieder so gefreut

2. Stefan

Stefan Gast

Schade, dabei sind mir so viele vom vorigen Jahr übriggeblieben.

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

na super :( und ich hab voriges jahr nicht abgeschickt weil nix gscheits dabei war und hätte für dieses jahr schon soooo viele (hatte heimlich auf den USB stick gehofft)

:(

4. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Ja ich habe auch so viele gesammelt und jetzt kann man sie nicht einlösen :(

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich denke, dass das absicht ist, die wollen ja nicht, dass man "alte" hearts aufhebt, sondern dass man dann in der neuen saison wieder viel eis kauft, damit man diese hearts zusammen bekommt, die man für diese "geschenke" benötigt.

ich finde auch, dass im vorjahr nichts besonders attraktives dabei war, deshalb hab ich gar nichts bestellt. einige hearts hab ich auch noch wo aufgehoben.

6. alberndorf1

alberndorf1 Gast-Teilnehmer/in

YEP, ich habe uach viele aufgehoben, da die Zeug letzten Jahr unbrauchbar war :(

Schade

7. darla

darla Gast-Teilnehmer/in

Laut Homepage:
    Wir werden die Heartbeat-Sammelaktion für die kommenden Jahre überarbeiten und in 2012 keine Sammelaktion durchführen, aber dafür etwas Neues - siehe rechter Kasten ;)
    Schleck dir dein Cabrio
    Starte den Sommer mit einem Eis: Ab dem 19.03. gibt es dazu mehr auf Facebook!

8. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

Schleck dir dein Cabrio?
    eher (Sch)leck mich am ...

hab 200+ Heartbeats von letztes Jahr 'gehortet' weil - wie andere auch meinen - die angebote jahr war eher bedüftig

aber vielleicht in 2025 kommt ein neues!

;)

9. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine prämien von 2011 gar nicht bekommen :boes:

10. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

na geeeehh!!
    ich hab auch alle vom letzten jahr für heuer aufgehoben :(

11. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch schad. Was mich an den Prämien immer stört, ist dass so wenig für Kinder dabei ist, dabei sind meine Mädels ja die eifrigeren Eisesser. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden