1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HC Stra-Che und der Blaue Planet... ist das echt erlaubt????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lebenszeichen, 29 Mai 2009.

1. Lebenszeichen

Lebenszeichen Gast-Teilnehmer/in

Der tolle HC-Comic Band 1 :weisswerd:
    Den jetzt alle Jungwähler bekommen.
    Hab ihn bei meiner Schwester entdeckt und bin ganz ehrlich total entsetzt. :eek::eek:mad:

Ist das erlaubt - darf der das wirklich?
    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... da werden jegliche Ängste von Frau und Herr Österreicher, die alles glauben, was man ihnen schön bunt aufmalt, visualisiert... in einem frechen Comic und mit HC Strache als muskulöser ständig (österreichisches!) Bier trinkender Superheld :vomit:

Wenn es nicht so gefährlich wäre mit was da "gespielt" wird, und ich befürchte, dass es Leute gibt die das ernst nehmen werden, könnt ich über so viel gequirlte Sch.eisse und Unverfrohrenheit vielleicht bitter lachen... der Halbmond auf dem Stefansdom ist noch das Harmloseste...

WIe seht ihr das denn?

GlG, Lz

2. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

"Mein" Jungwähler hat das Kasblattel nicht einmal aufgemacht, sondern mit dem Vermerk "unerwünscht, retour" wieder ins Postkastel geworfen.

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

woher haben die eigentlich die Adressen?

4. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Vermutlich aus dem Wählerverzeichnis.

5. midsummer

für so einen Junk kann man das hernehmen?:eek:

6. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir grad online durchgelesen und ich muss echt aufpassen, dass mir das Mittagessen nicht wieder hochkommt. Das ärgste ist ja, dass das als politische Bildung verkauft wird und daher von Steuergeldern bezahlt ist. Aber das wird eh gerade geprüft.
    Wie ich das sehe? Ich glaube auch, dass das viele Jungwähler und sicher auch ältere begeistern wird. Ich glaube, dieses Comic spiegelt das derzeitige Bildungsniveau in Österreich wieder.
    Aber ja, denke momentan sehr pessimistisch über die ganze Situation. Ich hoffe, ich irre mich und übertreibe nur...

7. Sonja20

Sonja20 Gast

ich habs auch bekommen landete aber im müll jetzt bin ich aber neugirieg geworden was da so reißerisches drin steht :D

8. kristall

VIP: :Silber

Postwendend retour :cool:

Anhänge:

• fpö.jpg
      fpö.jpg
      Dateigröße:
      44,8 KB
      Aufrufe:
      170
  9. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

:daumenhoch:

10. Sonja20

Sonja20 Gast

11. sane

sane Gast

mit "Porto zahlt Empfänger"

12. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich finde ich ja die Idee, politische Ideen in Comics darzulegen, damit sie für die Jugend zugänglicher werden, ziemlich gut.

Der Inhalt dieser Blaupause ist jedoch schlichtweg zum kotzen.

13. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

14. midsummer

Gemacht ist es gut, dass muss man den Grafikern lassen. Schade, dass sich begabte Leute für solche Inhalte kaufen lassen.

15. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

"WC Strache und der braune Planet"

wäre treffender.

16. Littlekitty

Littlekitty Gast-Teilnehmer/in

Meine Großen habens auch bekommen.

Ich hab mich erkundigt, ja der Hans, der darf das, obwohls mich schon leicht geärgert hat. So krallt man sich die Jugend. :)
    Denn ich bin mir sicher, auf diesem Wege hat er gerade wieder einige Jungwähler auf seine Seite gezogen.

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:augenreib:

was folgt als nächstes??? :vogelzeig:

18. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

ha. und ich hab geglaubt, nach dem rap gäb' es keine steigerungsmöglichkeit mehr.
    ich lerns einfach nicht... :rolleyes:

19. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

wird das an über 16jährige versendet?

20. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat's auch bekommen, dabei ist sie noch gar nicht wahlberechtigt (wird erst im Sept 16).

Sie hats durchgeblättert und gemeint:
    "Bist du deppert, die stellen die Ausländer als Außerirdische dar!"
    Glaube, dass sie da was falsch verstanden hat, habs aber nicht fertig gebracht, den Schas zu lesen (habs nur überflogen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden