1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

hawaii party ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raffaela2006, 5 Juni 2011.

  1. Raffaela2006

    Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

    habt ihr schon mal eine gemacht
    wenn ja wie?

    spiele? deko? trinken/essen?


    ich würde gerne eine machen

    wollte wegen so ketten schauen
    ja im internet gibt es so viel nur ob sie pünktlich kommen?
    würde sie am samstag schon brauen

    und so zum kaufen sind sie nicht so billig ... bzw wüsste ich nicht wo in wien man sie billig kaufen kann (unter einem euro das stk)

    und natürlich no bissal andere deko

    hm schwer vielleicht habt ihr da idee´n und es geht sich bei mir doch noch bis am samstag aus
     
  2. Katoli

    Katoli Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich habe noch keine Hawaii Party gemacht, ich war aber mit meinem Mann schon auf Hawaii; voriges Jahr nämlich :)

    Mai Tai's dürfen natürlich nicht fehlen auf deiner Party (Rezept kann ich dir gerne geben).
    Es wird viel gegrillt und mit Ingwer zubereitet (Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte).

    Kurz vorm Dunkel werden, werden überall in Waikiki mannshohe Fackeln angezündet - wirklich überall :)

    Die Blumenketten sieht man wirklich überall in Hawaii :) Auch dort sind sie nicht billig. Man trägt sie auf dem Kopf oder um den Hals.

    Wenn du genauere Infos zu Hawaii brauchst, kannst mir ja ne PN schreiben, wegen Fotos oder so.

    Alles Liebe und viel Spaß :)
    Katoli
     
  3. Palmetto

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Also bezüglich Essen würde ich exotische Früchte servieren (z.B. auf Spieß), oder dieses Rezept hier http://www.chefkoch.de/rezepte/19751005057721/Ananas-Paeckchen.html oder das http://www.chefkoch.de/rezepte/1037961208875533/Ananas-Fritten-mit-Himbeer-Ketchup.html.
    Zum Trinken natürlich farbenfrohe Cocktails ;) oder eine Bowle.

    Bezüglich Spielen müsstest du sagen in welchem Rahmen du feierst - Wohnung, Haus, Partykeller?

    Solche Blumenketten kosten nunmal ein wenig... Aber warum musst du die kaufen? Die Gäste sollen sich einfach dem Thema entsprechend verkleiden und du hängst ein paar bunte Girlanden und Lampignons auf.

    Liebe Grüße,
    Palmetto
     
  4. Raffaela2006

    Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

    danke für die ideen ...

    ma schön war sicher ein super urlaub dort :)

    party ist bei mir in der wohnung /balkon


    gross kochen werde ich nicht da wir noch fort gehen

    dachte aber eh auch an früchte und bowle mmm lecker hihih
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden