1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hautcreme mit UV-Schutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 5 Mai 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Mit der Sonne haben sich meine Pigmentflecken im Gesicht wieder verstärkt, also hab ich nach einer Hautcreme mit Sonnenschutz gesucht beim DM. Viel hab ich da nicht gefunden... Es sollte eine für eher trockene Haut sein. Wer hat Tipps für mich oder gebt ihr einfach einen Sonnencreme drüber?

2. patchwork7

patchwork7 Gast-Teilnehmer/in

beautycycle, artistry essential oder artistry time defince haben LSF 15 oder GHesichtscreme mit LSF 30

3. martinav

martinav Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine autoimmunerkrankung und muß mein gesicht immer vor der sonne schützen, und habe lange nach der richtigen creme gesucht.

seit einiger zeit verwende ich jetzt die aloe serie von body shop, davon gibt es eine tagescreme mit lsf 15. die vertrage ich recht gut.

mir wurde auch empfohlen make up mit lsf zu tragen - mag ich persönlich nicht so gerne. verwende jetzt ein loses mineralpuder mit lsf 25, auch von bodyshop. gibt auch einen gewissen schutz und ich fühle mich wohl damit.

von nivea gibt es auch tagescremen mit lsf, ich weiß aber nicht welche serie. wenn du über die homepage kontakt aufnimmst, wirst du sicher beraten und bekommst eventuell auch eine probe.

das finde ich immer angenehm, zu testen bevor ich kaufe. dieser service ist bei body shop auch super!

lg
    martina

4. cilia

cilia Gast-Teilnehmer/in

Ich neige auch zu pigmentflecken im Gesicht. In der Schwangerschaft war es besonders schlimm.

Auf die besonders gefährdeten Stellen , das ist bei mir die Stirn, creme ich statt Tagescreme Sonnencreme LSF 50. Augencreme und Lippenpflege wie bisher.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden