1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hautanalyse, Pflege- und Make-up Beratung - wohin deswegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 31 Januar 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Seit der Schwangerschaft ist meine Haut extrem unrein, ständig kleine oder größe Pickel, Mitesser, etc. Ausserdem fühlt sie sich entweder ölig oder trocken an und mit keiner Creme bin ich wirklich zufrieden.

Deshalb würd ich jetzt gerne mal eine gründliche Hautanalyse machen lassen, mit Empfehlungen welche Pflege sinnvoll ist etc.
    Am besten wäre es wenn ich dass dann gleich auch verbinden könnte mit Tipps welches Make-up ich verwenden kann, damit die Haut auch nicht drunter leidet.

Habt ihr sowas vielleicht schon mal gemacht, könnt ihr mit jemand empfehlen? Ich denk mal dass man das sicher auch bei Douglas oder so machen kann, aber verstehen die auch was von ihrem Handwerk?

An Hautarzt hab ich auch gedacht - aber nachdem nicht wirklich ein medizinisches Leiden ist kommts mir ned passend vor.

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

meine freundin ist amway beraterin. sie haben jetzt neu ein hautanalysegerät. ist wirklich toll, habs schon ausprobiert.

3. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

such dir ein gutes kosmetikstudio deines vertrauens u. geh dort hin. Vl. kann dir wer ein gutes empfehlen oder so. Anrufen, Termin ausmachen u. gleich am Tel. das "problem" schildern damit sich die Kosmetikerin darauf einstellen kann was auf sie zukommt.

Eine kosmetikerin hat am ehesten (außer dem hautarzt natürlich) ahnung von dem was sie tut ... bei douglas etc. sind meisstens keine kosmetikerinnen u. wollen nur verkaufen (kenn das hab vor jahren mal kurz in einer drogerie gearbeitet).

alles liebe :wave:

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Zur Kosmetikerin.

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Werd mich mal umhören ob wer eins kennt - falls ihr wen empfehlen möchte gerne.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden