1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hauszustellung Hofer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 20 Juli 2007.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    da meine Waschmaschine den Geist aufgibt bin ich am überlegen am Montag beim Hofer zuzuschlagen, allerdings weiss ich ned wirklich die ich das Trum dann nachhause bekommen soll. Dabei steht auch Hauszustellung möglich, hat das schon mal wer von euch genutzt? Wie funktioniert das genau und vielleicht weiss ja auch wer wie teuer das ist?

2. Elisabeth77

Elisabeth77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben uns vor 2 Wochen beim Hofer die Kühlschrank/Gefrier-Kombi gekauft! Beim Kaufen kannst du dir einen Gutschein für die Hauszustellung kaufen (bei uns hat die 30,- Euro gekostet) dann rufst du die Telefonnummer vom Gutschein ein und machst dir einen Termin aus - bei uns haben sie auch den alten Kühlschrank mitgenommen hat ca. 10 Euro gekostet!

Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Elisabeth

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

haben sie den kühlschrank dann direkt in die wohung getragen? das ist nämlich meine größte sorgen, wohn zwar eh im erdgeschoss aber trotzdem sind ein paar stiegen rauf.
    aber klingt gut, und vorallem erschwinglich, den preis find ich nicht schlimm

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

funktioniert top!!! (bei mir wars ein crosstrainer)
    der zusteller hat zwar hilfe urgiert nachdem er allein war und ich im 2. stock wohn, hab ich abgelehnt. er hatte dann das glück dass mein großer sohn heimgekommen ist, der konnte helfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden