1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hauswirth fabriksverkauf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 10 April 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer fahrt denn dort hin? ich find das genial :D

hat schon wer die fabriksführung auch gemacht? ist das interessant?

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

oh bitte nimm mich mit!!!! allerdings würd mich die führung beim zotter noch mehr interessieren. :D

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

die ist allerdings wirklich sehens- und kostenswert ;)
    (am besten nimmt man sich ein glaserl gurkerl mit, für hinterher. oder einen schnaps :D)
    oder man hängt einen abstecher zum gölles an. essig nach der vielen schokolade.

4. BarbaraG

ja nach so einer süßen tour braucht man sicher einen gegengeschmack ... das kenn ich vom kekserl-backen zu weihnachten. da brauch ich nachher dringend eine saure wurst mit zwiebel. :D

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich glaube, hek meint eher, dass Zotter sehr experimentierfreudig ist... Daher der Schnaps danach, um den Magen "einzurenken"... ;)
    MonCherie hat sicha einen... ;) :D :wave:

http://www.zotter.at/de/schoko-lade...klassisch/detail/v/grammelnussn-basic-70.html

http://www.zotter.at/de/schoko-lade...ch/detail/v/peanuts-and-ketchup-basic-70.html

http://www.zotter.at/de/schoko-lade...chtig/detail/v/moosbeer-thymian-basic-60.html

:drehauge: :D

6. BarbaraG

das der experimentierfreudig ist, ist mir bewusst. die hp sieht mich gsd nur alle heiligen zeiten, denn sonst würde mein geldbörsel fürchterlich leiden.

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wo ist denn das?

8. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in kittsee im burgenland, wesentlich näher zu wien als der zotter :boes: :D

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

nein nein, das hab ich gar nicht gemeint.
    er ist schon experimentierfreudig, aber ich hab jede schokolade in sich stimmig gefunden.
    der schnaps war wirklich wegen der vielen "süße" gedacht ;) (und es gibt ihn sogar auch dort im shop :D)

10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ah! Okay, dann war das von mir missinterpretiert. :D

Ich bin nicht so der Zotter-Fan, kenne auch den Shop nicht, daher wusste ich nicht, dass man nach dem bombastischen Zuckerschub sich dort auch noch ansaufen kann... ;) :D

11. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich bin einmal pro Jahr beim Zotter zur Fabriksführung. Ist ein Pflichttermin. :D
    Auch wenn ich nicht alle seine Sorten mag - aber bei den zig Sorten, die er hat, finde auch ich genug zum Verkosten.
    Aber für eine Hauswirthführung wär ich auch zu haben. Gibt´s da wohl auch genug zu verkosten?

(Was macht denn der Hauswirth überhaupt? Ich kenn ihn nur als Osterhasenproduzenten. :eek:)

LG,
    Glueckskatze

12. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Da war ich gerade erst am Donnerstag *schmatz*, danach braucht man den restlichen Tag nix mehr zum essen:rolleyes:

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also ich hab derzeit da: schokobananen (in mehreren variationen), "rumkugeln" aber nicht mit rum sondern mit marille, caramel pralinen (caramel+marzipan), mozartkipferln, div. osterzeugs (fondanteier, geleehühnchen, ...), rohkost und kosten kann man schon vor dem einkaufen ;) (ohne fabriksbesichtigung).

14. Glueckskatze

Ich seh schon, ich hätte besser nicht fragen sollen. :eek: :D *sabber*

LG,
    Glueckskatze

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

vor allem ists dort VIEEEEL billiger als beim zotter :D

16. Glueckskatze

DAS glaub ich dir aufs Wort. :D

LG,
    Glueckskatze

17. BarbaraG

:D mei a bissal beneid ich dich. derzeit kann ich nicht mal in den supermarkt weil ich mit einem augenenzündenten kind zu hause gefangen bin ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden