1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Haustür!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frenchy, 28 Februar 2009.

  1. Frenchy

    Frenchy Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir sind gerade dabei eine Haustüre zu suchen und haben von internorm und actual Angebote erhalten. Für uns käme eine Kunststofftür oder Kunststoff-Alu-Tür in Frage. Ich finde die Preise nur so wahnsinnig hoch.

    Jetzt frag ich mich:

    Wo habt ihr eure Türen gekauft?
    Habt ihr Holz, Kunststoff, Alu,... und wie seid ihr damit zufrieden?
    Wie schaut die Türe aus? Habt ihr ein Seitenteil?
    Was hat sie gekostet?


    Wenn ihr Fotos hättet, wäre das einmalig, aber ich würde mich auch über eine kurze Beschreibung eurer Haustüren freuen.

    Wir möchten eine weiße Haustüre mit Glas-Seitenteil. Aber ich weiß noch nicht so genau, weil das so teuer ist.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    LG, Frenchy
     
  2. CorinnaundClara

    CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

    Hab leider nur ein Bild von Innen, unsere ist von Internorm keine ahnung was sie gekostet hat so um die 2500 - 3000 euro.
     
  3. maya78

    maya78 Gast-Teilnehmer/in

    Wir haben die 2. von rechts, das in der Mitte ist geschliffenes Glas und der Griff ist auch aus Glas. Ist von Internorm und eine Holz/Alutür. Seitenteil haben wir keines, das wäre sich bei uns nicht ausgegangen. Wir haben sie aber innen in weiß genommen, normalerweise wäre sie holzfärbig. Preis: naja ein bissi was :eek:.
     
  4. maya78

    maya78 Gast-Teilnehmer/in

    So ein schönes Styroporschnallenschutzding haben wir auch geklebt :D:D.
     
  5. lilai

    lilai Gast

    Unsere ist von Inotherm und kostet inkl. Montage 3000€. Ist eine weinrote Alu Haustüre mit so Metallstreifen drinnen + Stangengriff.
     
  6. snoopie

    snoopie Gast-Teilnehmer/in

    Kunststoff Alu von Actual nur leider weiss ich nicht was sie gekostet hat habens im Paket mitgekauft
     
  7. lgalex

    lgalex Gast-Teilnehmer/in

    Unsere ist Holz mit außen dunkelgrünem Glas. Und einem Fensterausschnitt wie bei CorinnaundClara.
    Langer Stangengriff.
    Kein Seitenteil. Gekostet hats 4.500,-
    Wollten zuerst eine Internorm. So eine wie bei maya am Bild die linke hätte uns gefallen. Aber da gabs die Glasfront nicht mit Fenster. Haben sie dann bei HartlHaus gekauft.
    lg Alex
     
  8. midsummer

    midsummer Gast-Teilnehmer/in

  9. lady23

    lady23 Gast-Teilnehmer/in

    Alu-Holz Haustür

    Das ist unsere Haustür aus Alu-Holz, innen und außen in weiss. Was sie kostet weiss ich nicht, da eine Haustür im Paket inbegriffen war und wir für diese Haustür € 900,00 Aufpreis zahlen.
     
  10. Frenchy

    Frenchy Gast-Teilnehmer/in

    vielen lieben dank für die antworten.
    das hilft mir schon weiter.

    lg, frenchy
     
  11. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in

  12. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    @jenpip - woher habt ihr die platten vor der haustüre! sehen super aus!
     
  13. jenpip

    jenpip Gast-Teilnehmer/in


    Den haben wir von dieser Firma (kann ich sehr empfehlen :love: - sehr netter Kontakt, reibungsloser Ablauf, Anprechpartner Herr Giefing): www.accente.at
     
  14. Sandy1986

    Sandy1986 Gast

    Inotherm hat ein gutes preis-leistungsverhältnis...hab mich schon in total viele modelle verliebt :D
     
  15. lilai

    lilai Gast

    Ich auch. Da war die Entscheidung nicht leicht :).
     
  16. mel.

    mel. Gast

    w/INOTHERM

    Haett gerade eine HP gesucht von denen, die ist aber in Arbeit. Habt ihr irgendeinen Ansprechpartner fuer mich oder was, wie ich da am besten zu Prospekte oder Infos komme?

    Danke
    Mel.
     
  17. Sandy1986

    Sandy1986 Gast

    Wegen unterlagen brauchst mir nur deine anschrift per pn schicken.
     
  18. beebaer

    beebaer Gast-Teilnehmer/in

    habe von uchatzi ein tolles angebot bekommen: www.uchatzi.at
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden