1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Haustür von Fa. Topic

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Claudia181208, 24 Mai 2011.

  1. Claudia181208

    Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

    Hat jemand Erfahrungen mit Haustüren von Fa. Topic und kann berichten? Wir haben gestern eine Tür entdeckt wo die Oberfläche mit duroplastischem Werkstoff ummantelt ist (Topic-Cor), Dämmwert liegt bei 1, Preis/Leistungsverhältnis wirkt o.k. (ca. 4000 Euro inkl. Seitenteil 3fach verglast)
    Gibts Erfahrungsberichte? Positives? Negatives??

    Danke für die Antworten!
     
  2. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir haben seit einem dreiviertel Jahr eine solche Haustür und sind TOTAL zufrieden damit! Dämmwert und genauen Preis weiß ich jetzt nicht auswendig. So um die 3000.- . Wir haben keinen Seitenteil. Der Dämmwert war halt in genau dem Bereich, der für die Altbausanierung erforderlich ist.
    Und ich finde, von dieser Marke hätten uns MEHRERE Modelle gefallen, was bei anderen nicht der Fall war.
     
  3. jagajoe

    jagajoe Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir haben auch zwei Haustüren von der Fa. Topic, die Türen werden bei uns in der Nähe produziert und ich kann nur Positives berichten. Wir haben das Modell B9 einmal mit Fixframe-Seitenteil (€ 4000,--) und einmal ohne (€ 3000,--)

    Schönen Tag
     
  4. spechti

    spechti Gast-Teilnehmer/in

    wir haben auch eine topic-haustür seit 9 jahren. es gab und gibt keine probleme und wir sind superzufrieden. haben keine kunststofftür, sondern eine holztür.
     
  5. Babygirl08

    Babygirl08 Gast-Teilnehmer/in

    Unsere ist eh auch eine Holztür.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden