1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haustiermesse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 22 Juli 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich war noch nie auf einer solchen, hab auch keine rechte vorstellung davon - aber vielleicht kann mir jemand sagen - macht es sinn, bezüglich GARTENsicherung auf eine solche zu gehen?
    wird dort sowas angeboten?

2. Belico

VIP: :Silber

Hm, wart mal....
    Letztes Jahr war ich mit Junior auf der wiener Haustiermesse; ich erinnere mich an massenhaften Hundebewerben, Rassehunde und Katzenpräsentationen, Futterwerbung und Probenverteilung, Kleinzeugverkauf, ging aber nicht über ?zoohandlungsbearf hinaus. Wir waren an einem Tag wo auch Krabbelviecha, Kröten, Spinnen und Schlangen da waren. Viele Hunde, wie gesagt und bedauernswerte eigesperrte apatische Katzen (aber das ist eine andere Geschichte). Gartensicherungsinformationsstände hab ich nicht gesehen.
    Lg
    Belico

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich hab keine anderen erfahrungen gemacht als Belico. Gartensicherung sicher nicht.

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Schließe mich an, war vor Jahren in Oberlaa, viele Katzen in kleinen Käfigen die nicht wußten wohin sie sich verkriechen sollen.

-Fleur-

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö, lucy.
    definitiv nicht.

vielleicht hin und wieder ein ausreisser - also ein aussteller, der meint, damit einen durchbruch erziehlen zu können.
    aber das ist eher die ausnahme.

das bringt gar nix.

so eine messe wird dich eher frustieren als dir was bringen. tu dir das nicht an. ich bin nicht so hardcore wie du und ich trag jedes mal eine handfeste depression mit nach hause.

#5 Petboum, 23 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2012
  6. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Schließ mich den Vorschreiberinnen an.

Ganz wenig brauchbare Ausstellungen, viele bemittleidenswerte Tiere, mich hats definitiv deprimiert und ich bin nie wieder hingegangen (wer mir weißmachen will, dass sich diese armen Katzen in ihren kleinen Metallkäfigen wohl fühlen... :rolleyes:).

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dank euch herzlich - dann erspar ich mir das.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hab vergangene Nacht von der Gartenaktion geträumt:confused:

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich war vor 2 Jahren, aber definitiv nix dort. Entweder du kaufst bzw bestellst Petfence oder du machst Eigenbau. so haben wir unsere drei Terrassen hinbekommen. Netz Gitter Steher oberhalb nix zum festmachen

Fotos gerne auf Anfrage mit priv.emailadi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden