1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haustiermesse ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 28 November 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

zahlt sichs aus hingehn?

2. tricky

VIP: :Silber

wir waren gestern.

naja, ich weiß na nicht, was du wissen willst. ich fands ganz witzig und günstiges katzenfutter haben wir auch viel erstanden. sind halt viele leute da und essen/trinken seeehr teuer. also esspackerl mitnehmen!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, wir fahren eh erst wenn nach dem mittagessen.
    jup, günstiges kafu, proben, evtl. spielzeug und zubehör ... deswegen würd ich hinschaun.

4. Also ich war gestern. War wie letztes Jahr, weniger Gratisproben find ich. Und komplett gleich wie letztes Jahr. Hat sich nicht ausgezahlt

5. PinkHappy

Hallo, also wir waren bis jetzt jedes Jahr. Und jetzt gehen wir gleich los :) Ich mag sie sehr gern einfach zum schaun und vl. Auch was für die wauzis kaufen...

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

war nett
    zwar keine proben bekommen aber katzispielzeug eingekauft, viele schöne katzis gesehen und eine uralte hundefreundin wiedergetroffen :)

7. Ich war auch und es wird jedes Jahr weniger.
    Die Katzenausstellung war winzig. Interessant wie immer die Hunderassevorstellungen und der Hundesport.

Waren auch weniger Aussteller oder hab ich das nur so empfunden?

Im Terraristikbereich standen schon mehr Verkäufer mit Pflanzen als mit Reptilien?!

Nächstes Jahr werd ich mir das sparen, denn wenn ich auf die Sonderangebot den Eintrittspreis rechne, dann kann ich gleich im Geschäft kaufen.

8. PinkHappy

Viele Proben bekommen, Hunde-Modenschau, andere Shows und sonst paar Sachen gekauft für Katz und Hund. War toll find ich!

9. jazzie

jazzie Gast-Teilnehmer/in

wir haben sehr viel proben bekommen, waren am sonntag nachmittag. haben allerdings über 2 std. auf die kids and dog show gewartet, bei der mein sohn mitgemacht hat. hatten dann noch eine std. um die messe anzusehen. da schmeißen sie die proben fast nach.

10. PinkHappy

@jazzi
    Echt dein Sohn hat mitgemacht? Kann sein das er ein Kappsl aufgehabt hat? Oder der andere? Die zwei jungen Herren waren soooo süß.

11. jazzie

jazzie Gast-Teilnehmer/in

er war in der gruppe der älteren kinder mit dem schwarzen chihuahua-mädchen. wir haben übrigens den 2. platz gemacht:love:

12. PinkHappy

Oh ich weiß schon, ma die Show war so super kannst ausrichten, ich bin in der 1sten Reihe gesessen sogar *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden